Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1558 Treffer:
351. Schlütersche Mediengruppe: Jürgen Dölling ist neuer Anzeigenleiter beim Fachtitel amz – die aftermarketzeitschrift
2022.04.01, news
  Die Schlütersche Mediengruppe verstärkt ihr Team im Bereich Kfz & Mobilität  
352. Freie Presse: Zeitschriftenverlage gemeinsam für unabhängige Berichterstattung und freie Medien
2022.03.30, news
  Starkes Rückgrat für Pressefreiheit, Meinungsvielfalt und demokratische Werte  
353. FUNKE: Sandra Schönbein wird neue Chefredakteurin von LandIDEE und LandApotheke
2022.03.30, news
  Katharina Seifert tritt Nachfolge als Objektleiterin von „TV für mich“, „Zeit für mich“ und „Frau von Heute“ an  
354. Editorial Media: Warum die New York Times das Sportportal The Athletic für 550 Millionen Dollar kauft
2022.03.30, external
  Das Medienjahr 2022 begann mit einem Paukenschlag: Anfang Januar verkündete die New York Times die zweitgrößte Akquisition ihrer 171-jährigen Firmengeschichte. Für stolze 550 Millionen Dollar  
355. Reporter ohne Grenzen: JX Fonds bündelt Hilfe für Journalismus im Exil
2022.03.23, news
  Reporter ohne Grenzen ruft zusammen mit der Rudolf Augstein Stiftung und der Schöpflin-Stiftung den JX Fonds ins Leben, einen europäischen Fonds für Journalismus im Exil.  
356. Start of a new era: German Free Press Media Association (MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE) commences its work
2022.03.10, news
  …Founding process of the new federal association of magazine publishers (German Free Press Media Association) completed…  
357. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
2022.03.01, external
  Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und  
358. Inspiring Network: Claudia ten Hoevel steigt als Director Business Development and Content Strategy beim EMOTION Verlag ein
2022.02.28, news
  Claudia ten Hoevel wird neben ihrer Funktion als Chefredakteurin von HOT BOWL die Markenwelt von EMOTION strategisch kontinuierlich weiterentwickeln.  
359. Olympia-Verlag: Tobias Buhl und Benjamin Schmid managen den kicker-Videobereich
2022.02.25, news
  kicker investiert in Bewegtbild: Ausbau des Video-Contents | Produktmanagement neu aufgestellt | Social Media hat’s vorgemacht: Auch jüngere Zielgruppen sollen über Multiplattformstrategie  
360. Burda: Frank Seidlitz wird neuer Visual Director beim Focus Magazin
2022.02.22, news
  Zum 1. März 2022 übernimmt Frank Seidlitz die Leitung der Bildredaktion  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 1558