Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Schlütersche Mediengruppe, Jürgen Dölling, amz - die aftermarketzeischrift

Schlütersche Mediengruppe: Jürgen Dölling ist neuer Anzeigenleiter beim Fachtitel amz – die aftermarketzeitschrift

Nachrichten Köpfe & Porträts

Die Schlütersche Mediengruppe verstärkt ihr Team im Bereich Kfz & Mobilität

Jürgen Dölling ist neuer Anzeigenleiter beim Fachtitel amz – die aftermarketzeitschrift

Ab sofort übernimmt Jürgen Dölling die Anzeigenleitung von amz – die aftermarketzeitschrift. Das Fachmagazin der Kfz-Branche für Teilehandel, Technik, Marketing und Verkauf stellt seinen Anzeigenkunden damit einen Ansprechpartner mit hoher Branchenkenntnis an die Seite.

Als offizielles Organ des GVA Gesamtverband Autoteile-Handel e.V. und des Arbeitskreises NKW bietet die amz den Werbepartnern im Heft und auf amz.de direkten Zugang zu ihren Zielgruppen. Jürgen Dölling bringt für die Vermarktung des Titels seine langjährige Erfahrung im Mediengeschäft ein. Zuletzt war er rund zehn Jahre für die Vogel Communications Group unter anderem als Key Account Manager mit Objektverantwortung MM LOGISTIK tätig. Davor betreute er 13 Jahre lang bei Vogel Business Media die Bereiche Weiterbildung, Eventmanagement und Seminarorganisation.

Frauke Wölbert, Geschäftsführerin Schlütersche Fachmedien, sagt über den neuen Kollegen: „Wir freuen uns sehr, dass wir Jürgen für uns begeistern konnten. Bei der Schlüterschen haben wir eine Vielzahl digitaler Services entwickelt, die genau zu unseren Kunden und ihrem Bedarf passen. In der ganzheitlichen Beratung der Kunden wird Jürgen seine Verkaufserfahrung und fachliche Expertise voll einbringen.“

„Die Redaktion ist in der Branche zu Hause und berichtet über Technik und Ausrüstung bis hin zu Management-Themen“, führt Jürgen Dölling aus. „Mit einem Magazin den gesamten Automotive-Aftermarket anzusprechen, ist für mich die ideale Voraussetzung. Ich freue mich auf die Herausforderungen in diesem spannenden Aufgabenfeld, auf das Team und auf den Dialog mit den Kunden“, so der neue Anzeigenleiter.

Frank Eberle, Leiter Nationaler Verkauf bei den Schlüterschen Fachmedien, ergänzt: „Redaktion und Verkauf arbeiten bei uns eng zusammen, um Leser und Anzeigenkunden mit Top-Content und crossmedialen Angeboten zusammenzuführen. Jürgen ist eine tolle Verstärkung für das Team Kfz & Mobilität und weiß genau, welche Werbe- und Marketing-Maßnahmen auf den Erfolg des Kunden einzahlen.“

Druckansicht Seite weiterempfehlen