Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

407 Treffer:
21. Corint Media: Neue Studie | Google schuldet deutschen Medien rund 1,3 Milliarden Euro
2025.06.11, news
  Wirtschaftswissenschaftler von FehrAdvice & Partners belegen mit verhaltensökonomischem Experiment: 73 Prozent der Nutzer bevorzugen die Suchmaschine Google mit journalistischen Inhalten |  
22. Axel Springer: Jovan Protić verstärkt idealo als Geschäftsführer
2025.06.10, news
  Als Managing Director wird mit seiner Expertise in den Bereichen KI und Retail Media das Wachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmensweiter beschleunigen.  
23. So sieht die Medienrealität von Jung und Alt aus
2025.06.04, news
  Wie nutzen ältere Menschen Medien? Was ist Kindern bei digitalen Angeboten wichtig? Der Medienpädagogische Forschungsverbund Südwest (mpfs) hat mit der SIM- und KIM-Studie 2024 kürzlich zwei zentrale  
24. Neue VOGEL-Marke: Niels Bernau leitet den Bereich „Vogel Professional Education“
2025.05.16, news
  Vogel Communications Group startet neues Wissensangebot für Professional Education und bündelt Fachbuch und Akademie in einer Marke  
25. Arbeiten in der KI-Ära: Neue Anforderungen an Führung und Berufseinsteiger
2025.05.12, news
  Die Deloitte-Studie „Global Human Capital Trends 2025“ zeigt: Unternehmen müssen technologische Innovationen und menschliche Bedürfnisse in Einklang bringen – und sich auf veränderte Erwartungen der  
26. Leseförderung mal anders: Mit Zeitschriften den Lesespaß an Schulen steigern
2025.05.06, news
  Das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ punktet seit 22 Jahren sowohl bei Lehrkräften als auch in den teilnehmenden Klassen. Mit der Auslieferung von insgesamt rund 350.000 Zeitschriften nehmen in  
27. Rangliste der Pressefreiheit 2025: Wirtschaftlicher Druck schwächt Pressefreiheit weltweit
2025.05.02, news
  Deutschland belegt Platz 11 – ein Rückschritt um einen Rang.  
28. Wie die Londoner Times zur gewinnstarken britischen Qualitätszeitung wurde
2025.04.23, news
  Im Quartett der britischen General-Interest-Qualitätszeitungen erzielt die Times-Gruppe heute nicht nur den höchsten Umsatz, sondern auch den höchsten Gewinn. Das zeigt ein Vergleich mit den letzten  
29. „WIR SIND FACHMEDIEN“ – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.14, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen  
30. "WIR SIND FACHMEDIEN" – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.11, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 407