Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

126 Treffer:
21. FUNKE: Stephan Thurm stärkt das Executive Boards der Mediengruppe
2023.06.02, news
  Mit seiner Berufung ins Executive Board übernimmt Stephan Thurm die geschäftsführende Verantwortung für die Digitalsparte bei FUNKE.  
22. Philipp Welte: „Fachmedien sind essenziell für den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Deutschland“
2023.05.23, news
  Auszüge aus der Rede des MVFP-Vorstandsvorsitzenden und Vorstands von Hubert Burda Media anlässlich der B2B Media Days am 23. Mai 2023 in Berlin.  
23. Olympia-Verlag: Sportvermarktungsexperte Christian Courtial wird Sales Manager
2023.05.17, news
  Der erfahrene Vertriebsexperte Courtial (32) soll in seiner neuen Funktion das Team des OV unterstützen, die Produkte des Verlags erfolgreich im Markt zu platzieren.  
24. Bauer: Marieke Abt und Marcel Semmler neu in der Geschäftsführung von Bauer XCEL Media
2023.05.08, news
  …Gemeinsam übernehmen sie die Verantwortung für das operative Digitalgeschäft.  
25. Gruner + Jahr / RTL: Steffi Dobmeier verstärkt STERN-Chefredaktion
2023.04.27, news
  … & Editorial Development und fokussiert sich insbesondere auf die Anforderung der Redaktion im Digitalgeschäft.  
26. Fachpresse-Statistik 2022: Digitalumsätze übertreffen erstmals Printgeschäft
2023.04.27, external
  Digitalmedien und Veranstaltungen auf Wachstumskurs, Printgeschäft weiter rückläufig | Deutsche Fachmedienhäuser erwirtschafteten 2022 einen Umsatz von 8,33 Milliarden Euro (+4,2%) | Veranstaltungen  
27. Starke Transformationserfolge der Zeitschriftenpresse in den digitalen und nicht-klassischen Geschäftsfeldern: Transformation beschleunigt sich durch KI
2023.04.18, news
  …Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen Geschäftsfeldern |…  
28. Gruner + Jahr / RTL: Bernd Hellermann wird CEO, Carina Laudage wird CPO der Publishingeinheit
2023.04.05, news
  Gruner + Jahr bündelt künftig die in ihren Segmenten führenden Marken.  
29. Verlagstrends 2022: Wachstum durch Personalisierung und Paid Content – Herausforderungen durch Cyberattacken und Fachkräftemangel
2022.11.07, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz  
30. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  … Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige Wachstumschancen im Digitalgeschäft. Für das Webinar am 7. November können sich MVFP-Mitglieder schon heute kostenfrei…  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 126