Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

696 Treffer:
21. Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma Süd und Zeit liegen fast gleichauf an der Spitze
2025.08.19, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielten Prisma Süd und Die Zeit im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze (Grafik unten). Mit rund 5,3 bzw. 5,2 Millionen Euro  
22. 20 Jahre Blue Ocean
2025.08.11, news
  Stuttgarter Burda-Tochter präsentiert zum Jubiläum Rekordverkaufszahl und höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte  
23. Blue Ocean: Sigrun Kaiser wechselt in den Aufsichtsrat
2025.08.01, news
  Katrin Krauss und Max Müller treten die Nachfolge in der Geschäftsführung an.  
24. Medienminister Dr. Herrmann beim MVFP Bayern: Die freie Presse ist „Schutzschild gegen Desinformation und Fake News“
2025.07.22, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte: Wirtschaft, Wissenschaft und Presse sind der Willkür der Plattformen ausgeliefert – Politik in der Verantwortung | MVFP Bayern-Vorsitzender Horst  
25. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz klar vor Stern und Spiegel
2025.07.21, external
  Zur Halbzeit liegt Vorjahrssieger Zeit unter den frei verkäuflichen Titeln nach Bruttowerbeumsatz klar vorn (Tabelle unten). Mit 43,9 Millionen Euro weist die Hamburger Wochenzeitung bereits einen  
26. „Print. Power. Liebe.“ – Warum Zeitschriften mehr sind als Inhalte
2025.07.16, news
  Der neue b4p Trendreport „Seitenweise Liebe – Mehr als nur gelesen“ der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt: Zeitschriften schenken in einer digitalen Welt  
27. Burda: Signal-Chefin Meredith Whittaker ist Mitglied des Verwaltungsrats
2025.07.02, news
  Mit ihr beruft Burda eine führende Tech-Wissenschaftlerin in das Gremium.  
28. Thorsten Frei beim MVFP: Rahmenbedingungen schaffen, damit unabhängige Medien überlebensfähig sind
2025.06.25, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte: Die freie Presse ist die Bastion der Verlässlichkeit gegen die steigende Flut an Unwahrheiten in den sozialen Massenmedien | Kanzleramtschef Thorsten Frei:  
29. Nielsen-Werbeumsatz Mai: Zeit, Stern und Spiegel an der Spitze, Feinschmecker und Prisma mit starken Zuwachsraten
2025.06.23, news
  Wie im Vormonat wird das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Titel von drei Hamburger Klassikern angeführt: Die Zeit liegt mit 9,0 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz klar vor Stern und Spiegel mit  
30. FAZ | „In den digitalen Märkten sind wir vollständig der Willkür der Digitalplattformen ausgeliefert“
2025.06.13, news
  Statements von Philipp Welte (MVFP) und Dr. Jörg Eggers (BDZV) zu einer von Corint Media veröffentlichten Studie. Demnach sei der Digitalkonzern den deutschen Medien angesichts ihrer journalistischen  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 696