Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

677 Treffer:
271. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
272. Handelsblatt Media Group: Lutz Bernhardt ist Change-Manager beim Handelsblatt
2022.09.21, news
  In seiner neuen Funktion wird Bernhardt als Change-Experte die Digital-First-Strategie des Handelsblatts weiterentwickeln.  
273. Bauer: Jan Wachtel wird Präsident des globalen Publishing Geschäfts der Bauer Media Group
2022.09.21, news
  Der Medien- und Digitalprofi wird zum 1. Januar 2023 Präsident der Business Area Publishing.  
274. Bauer: Andrea Sylvester wird Human Resources Director
2022.09.20, news
  Sylvester folgt auf Julia Brass, die die Bauer Media Group Deutschland zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.  
275. FUNKE: Jonas Rashedi und Catherin Hiller verantworten neuen Geschäftsbereich „FUNKE Data & Intelligence“
2022.09.09, news
  FUNKE setzt auf neue Datenorganisation im gesamten Unternehmen. Neuer Geschäftsbereich FUNKE Data & Intelligence wird konzernweite Datenstrategie verantworten und sich auch für externe Marktpartner  
276. Schlütersche: Frauke Wölbert leitet Organisationsentwicklung und tritt aus Geschäftsführung aus
2022.09.02, news
  Wölbert übernimmt zum 1. September konzernweit die neu geschaffene Leitungsposition. Sie tritt aus der Geschäftsführung der Schlüterschen Fachmedien GmbH aus. Lutz Bandte und Ingo Mahl bleiben  
277. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  … neue, vielfältige Vertriebsangebote“ | Julia Bönisch: „Transformationsarbeit verändert die ganze Organisation“  
278. MVFP Bayern: „Wie finanziert sich Journalismus in Zukunft? Perspektiven – Strategien – Lösungen“
2022.07.28, news
  Sommerfest der bayerischen Landesvertretung des MVFP beim Wort & Bild Verlag über die zukünftige Finanzierung von Journalismus  
279. Ingo Klinge: „Der Transformationsdruck ist deutlich gestiegen“
2022.07.22, external
  Der CEO der Bauer Media Group Ingo Klinge ist Keynote-Speaker beim MVFP Distribution Summit am 1. September, mit dem Thema „Pressevertrieb im Aufbruch: Wege in die Zukunft“. Im Referenteninterview  
280. Heise Gruppe: Andreas Lenz übernimmt ab sofort die Rolle des Strategic Future Advisors
2022.07.07, news
  Der t3n-Gründer berät Heise künftig in Zukunftsfragen: In der Rolle der neu geschaffenen Position Strategic Future Advisors bringt er seine Expertise im Medienbusiness an der Seite von Ansgar Heise  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 677