Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

285 Treffer:
241. B5 MedienMagazin: Künstliche Intelligenz in den Medien
2020.01.07, news
  …B5 aktuell, Das Medienmagazin vom 05.01.2020 zum Thema Künstliche Intelligenz  
242. Politische Relevanz steht im Fokus der vierten Ausgabe der PRINT&more 2019
2019.12.19, news
  Rückblick auf Publishers‘ Summit & Night | Ausblick auf What’s Next 2020 | neue VDZ-Initiative „Presseregal der Zukunft“ | Aufruf Schülerwettbewerb zum Tag der Pressefreiheit | Einordnungen zur  
243. Tech Summit-Trend: Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz und integrierte Datenstrategie
2019.11.26, news
  Über 100 IT-Experten beraten über die digitalen Herausforderungen im Publishing | Geschäftsmodelle setzen auf Plattform-Strategien | Journalismus profitiert von schnellerer Informationsverfügbarkeit  
244. Publishers’ Summit 2019 – Verlage als wertegebundener Gegenentwurf zu manipulativem Content
2019.11.04, news
  Dr. Rudolf Thiemann: Bundesregierung darf der E-Privacy-Verordnung in der vorliegenden Form nicht zustimmen  I Armin Laschet: Presse ist Garant der Freiheit I Philipp Welte: Verlage sind  
245. Editorial Media: Biometrische Studie belegt Halo-Effekt für Werbung auf journalistischen Websites
2019.08.19, external
  Dass das Schaltungsumfeld maßgeblich die Wahrnehmung von Werbung beeinflusst ist in den vergangenen Jahren in zahlreichen Studien untersucht und belegt worden (Studiendatenbank). Nun hat Integral Ad  
246. Haufe: Christian Steiger wird neuer Geschäftsführer in der Haufe Group
2019.08.06, news
  Der Diplominformatiker treibt neue Geschäftsmodelle im Markenbereich Lexware voran.  
247. BDZV: Theodor-Wolff-Preise 2019 verliehen
2019.06.27, news
  Laudator Michael Naumann über Lebenswerk-Preisträger Michael Jürgs: „Gut gemacht. Verdammt gut gemacht!“ | Preisträger: Daniel Schulz, Gregor Peter Schmitz, Maris Hubschmid, Marius Buhl und  
248. VZB-Kaminabend: „Designing Future“
2019.05.21, news
  Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen: Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern am Kaminabend zu Gast beim Wort & Bild Verlag in Baierbrunn.  
249. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
2019.04.08, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift |  
250. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
2019.03.28, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 285