…Trotz zunehmender Relevanz digitaler Medien und Plattformen kann Egmont Ehapa Media die starken Reichweitenwerte der eigenen Zeitschriftentitel aus dem Vorjahr bestätigen und teilweise sogar ausbauen.
72 Prozent der Sechs- bis 13-Jährigen lesen mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften, elektronische Lesemedien spielen dabei so gut wie keine Rolle. Die Netto Reichweite der
Sie verantwortet GLAMOUR Germany künftig redaktionell und strategisch , um die Marke digital zu schärfen und zur führenden Stimme für Female Empowerment zu machen.
KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen
Zukunftsgestaltung der Presse mit Relevanz, Meinungsvielfalt und digitaler Transformation | Mediennacht und Medienkongress der freien Presse am 21./22. Juni
Die erhoffte und in vielen Branchensegmenten benötigte Erholung nach den Corona-Jahren hat sich aufgrund des Ukraine-Konflikts und dessen wirtschaftlicher Folgen in 2022 nicht eingestellt.
… Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.
Einer gemeinsamen Plattform wie dem…
MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Horizont-Interview mit Roland Pimpl über die Lage der Branche, die Notwendigkeit der Förderung, drohende Werbeverbote und die Transformation der
Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen