Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

332 Treffer:
11. dfv Mediengrupppe: HORIZONT beruft Catrin Bialek in die Chefredaktion
2025.07.08, news
  Sie ist seit 2022 Korrespondentin von HORIZONT und schreibt unter anderem über Markenführung, Marketing, Digitalisierung, Werbewirkung und Werbepolitik.  
12. Startschuss für den Volontärskurs Print/Online Publishing 2025
2025.06.10, news
  Im Mai ist der diesjährige Volontärskurs Print/Online Publishing gestartet, den der MVFP SÜDWEST seit 2019 regelmäßig gemeinsam mit der Burda Journalistenschule anbietet. Ein Zwischenfazit nach der  
13. So sieht die Medienrealität von Jung und Alt aus
2025.06.04, news
  Wie nutzen ältere Menschen Medien? Was ist Kindern bei digitalen Angeboten wichtig? Der Medienpädagogische Forschungsverbund Südwest (mpfs) hat mit der SIM- und KIM-Studie 2024 kürzlich zwei zentrale  
14. Jahrestagung Bundesverband Abonnement und Lesezirkel: Forderungen an die neue Bundesregierung
2025.05.21, news
  Verbandsvorsitzender Lange appelliert an Politik: Weitere Einschränkungen bei der Abo-Gewinnung sind nicht hinnehmbar | Forderung: Reduzierung der Mehrwertsteuer auf 0 Prozent, Bürokratieabbau,  
15. Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit rangiert vor Stern, Spiegel und Focus
2025.05.19, news
  Drei Hamburger Titel führen das Ranking der Kiosk-Titel nach Bruttoanzeigenumsatz im April an (Grafik unten). Dabei weist die Zeit mit rund 7,4 Millionen Euro einen deutlichen Vorsprung vor den  
16. FUNKE: Cordula Schmitz wird Chefredakteurin Digital beim Hamburger Abendblatt
2025.04.02, news
  Ihr Fokus liegt auf der Organisationsentwicklung und der digitalen Strategie der Zeitung.  
17. MVFP NRW: Christoph Bertling übergibt Staffelstab an Michael Voss
2025.03.17, news
  Vorstand des MVFP NRW neu gewählt  
18. Tarifverhandlungen auf den 7. April 2025 vertagt
2025.03.07, news
  MVFP unterbreitet Angebot.  
19. Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma liegt vorn, Auto Motor und Sport sowie Apotheken Umschau legen stark zu
2025.02.18, news
  Die meisten Anzeigenleiter würden den Januar nicht zu ihrem Lieblingsmonat erklären. Denn viele Markenfirmen haben neue Kampagnen noch nicht verabschiedet, sodass auf den vorweihnachtlichen  
20. PZ Online: Media-Analyse 2025-I: Prisma gewinnt bei Frauen am stärksten hinzu, Sport Bild bei Männern
2025.02.07, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 135  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 332