Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1066 Treffer:
11. Wie Journalismus junge Menschen gewinnen kann
2025.10.20, news
  Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum  
12. Von digitaler Abhängigkeit zur Markenstärke: Last Call für den Experience Day am 28. Oktober
2025.10.13, news
  Die digitale Transformation hat die Medienlandschaft grundlegend verändert. Was als Befreiung von alten Strukturen begann, ist zur neuen Abhängigkeit geworden. Prof. Dr. Martin Andree (Universität zu  
13. Deutsche setzen bei der Mediennutzung auf digitale Angebote
2025.10.09, news
  Über alle Mediengattungen betrachtet setzt sich der Trend in der deutschen Bevölkerung fort, bei der Mediennutzung auf digitale Angebote zu setzen. Das zeigt die neue ARD/ZDF-Medienstudie, in der  
14. Downloads
2025.10.06, page
  Downloads MVFP impuls 3/2025 Verlagstrends 2025 – Trusted AI  Branchendaten 2024/2025 MVFP impuls 2/2025 MVFP impuls 1/2025 MVFP impuls 4/2024 Verlagstrends 2024 –  
15. Anzeigen
2025.10.06, page
  Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der  
16. Digitale Medien
2025.10.06, page
  Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien: Beratung der Verlage in allen aktuellen strategischen  
17. Pressefreiheit
2025.10.06, page
  #PressefreiheitIstDeineFreiheit – Aktionstag für Schülerinnen und Schüler zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai 2023 #PressefreiheitIstDeineFreiheit – unter diesem Motto laden wir Schülerinnen und  
18. MVFP impuls: KI, Vertrieb und junge Zielgruppen im Fokus der neuen Ausgabe
2025.10.06, news
  KI: Wie Technologie und Glaubwürdigkeit zusammengehen | Pressevertrieb: Zwischen Kooperationen, KI, Abo-Strategien und neuen Formaten | Next Generation: Junge Zielgruppen für Journalismus gewinnen |  
19. Deutscher Landwirtschaftsverlag: Alexander Brockmann wird neuer Chefredakteur der AGRARTECHNIK
2025.10.01, news
  Zugleich bleibt Brockmann Chefredakteur der traction. Damit bündelt der dlv seine redaktionelle Kompetenz im Bereich Landtechnik und stärkt das Profil beider Marken.  
20. WDR | „Wie Presseverlage KI nutzen“
2025.09.26, news
  WDR-Radiointerview mit Prof. Dr. Thomas Hess zur aktuellen MVFP-KPMG-Studie „Trusted AI – KI zwischen Automatisierung, Authentizität und Akzeptanz“ | gesendet im WDR/Westart am 23.09.2025  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 1066