Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

422 Treffer:
11. Burda: Jan Wachtel wird CEO von Burda Media
2025.09.30, news
  Ab Januar 2026 trägt er die gesamte operative Verantwortung für alle publizistischen Geschäfte bei Burda. Philipp Welte wird in den Verwaltungsrat des Konzerns einziehen.  
12. FUNKE: Wechsel an der Spitze von DONNA und myself
2025.09.29, news
  Dr. Sabine Hofmann verabschiedet sich – Veronika Schaller übernimmt Chefredaktion  
13. Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Zeit vorn, dahinter Stern, Focus, Spiegel fast gleichauf
2025.09.22, external
  Das Umsatz-Ranking der Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements führt Die Zeit im August mit einem komfortablen Vorsprung an. Die Hamburger Wochenzeitung kommt auf  
14. Presserat: Anna Ernst wird neue Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
2025.09.18, news
  Sonja Volkmann-Schluck verlässt zum 30. September in bestem Einvernehmen den Presserat.  
15. FUNKE: Melanie Amann wird Chefredakteurin Digital der Zentralredaktion
2025.09.11, news
  …Sie wird die bundespolitische Berichterstattung der Zentralredaktion stärken und neue Formate mit klarem politischem…  
16. FUNKE: FUNKE Medien National Brands erweitert Führung der Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN
2025.09.04, news
  …na Süss und Anna-Lena Keeve werden Geschäftsführerinnen bei FUNKE Medien National Brands. Carina Laudage, und André…  
17. Handelsblatt Media Group: Anja Visscher wird neue Geschäftsführerin der iq media marketing
2025.09.04, news
  Sie bringt umfassende Erfahrung an der Schnittstelle von Medien, Vermarktung und digitaler Transformation mit.  
18. FUNKE: Bülend Ürük wird FUNKE-Kommunikationschef
2025.08.29, news
  … und politische Vernetzung von FUNKE – und wird Teil des Executive Boards.  
19. KLAMBT: Roland Hag wird Chefredakteur von „die aktuelle“
2025.08.27, news
  Seit 2020 verantwortet er als Chefredakteur mehrere Frauentitel der Mediengruppe KLAMBT.  
20. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  Der Digitalverband Bitkom, die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) und der Vermarkter Seven.One Audio haben jetzt neue Zahlen zur Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 422