Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,
Google muss seine rechtswidrigen Praktiken beenden und innerhalb von 60 Tagen darlegen, wie es die Konflikte entlang der AdTech-Wertschöpfungskette wirksam ausräumt.
Im Rahmen der Ökumenischen Medientage in Berlin diskutierten Branchenvertreter über Zukunftsaussichten konfessioneller Medien – mit KI, Medienethik und Community-Modellen im Fokus.
Turnusgemäße Wahl der Fachvertretung Konfessionelle Medien im MVFP | Stellvertretende Vorsitzende Stefan Eß und Dr. Roland Gertz einstimmig im Amt bestätigt | Wahl erfolgte während der Ökumenischen
Verbandsvorsitzender Lange appelliert an Politik: Weitere Einschränkungen bei der Abo-Gewinnung sind nicht hinnehmbar | Forderung: Reduzierung der Mehrwertsteuer auf 0 Prozent, Bürokratieabbau,
Das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ punktet seit 22 Jahren sowohl bei Lehrkräften als auch in den teilnehmenden Klassen. Mit der Auslieferung von insgesamt rund 350.000 Zeitschriften nehmen in
MVFP-Mitglieder können sich zu BDZV-Mitgliederkonditionen anmelden | Digitale Zukunft des Journalismus | Speed-Datings, „Meet the Innovators“ und #beBETA-Abend | Breakout-Sessions | Auszeichnung