Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

32 Treffer:
11. Homeoffice oder Rückkehr ins Büro?
2024.06.24, news
  Aktuelle Erhebungen der Bertelsmann Stiftung und der Plattform Capterra belegen, dass die Möglichkeit des Arbeitens im Homeoffice im Kampf um Fachkräfte immer wichtiger wird.  
12. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
2024.05.29, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
13. Weiterbildung ohne Ziel?
2024.05.03, news
  …Eine aktuelle Arbeitsmarktstudie zeigt: Viele Arbeitgeber setzen auf Weiterbildungen für Mitarbeiter, die das eigene Unternehmensziel aus den Augen lassen.  
14. Fachkräftelücke bei den Digitalisierungsberufen wächst
2024.02.28, news
  Bis 2027 fehlen einer neuen IW-Studie zufolge 128.000 Fachkräfte in Digitalisierungsberufen. Am stärksten nimmt die Fachkräftelücke bei Informatik-Experten zu, darunter Data Scientists und  
15. GenZ am Arbeitsmarkt: Selbstbewusst, unzufrieden und auf dem Sprung
2024.02.22, news
  Keine Generation ist selbstbewusster und aktiver auf Jobsuche als die GenZ – so lassen sich die Ergebnisse der diesjährigen forsa-Studie zur Wechselbereitschaft im Auftrag von XING zusammenfassen.  
16. Nachholbedarf im Umgang mit ChatGPT & Co.
2024.02.18, news
  Eine aktuelle Umfrage zeigt: Arbeitgeber fordern ihre Belegschaften zu mehr KI-Nutzung im Job auf, schaffen dafür aber zu wenige Weiterbildungsangebote. Bei den Weiterbildungen des MVFP hingegen  
17. ZAW: 2023 startet schwach und zusätzlich mit politischen Abwärtsrisiken
2023.06.02, news
  Die erhoffte und in vielen Branchensegmenten benötigte Erholung nach den Corona-Jahren hat sich aufgrund des Ukraine-Konflikts und dessen wirtschaftlicher Folgen in 2022 nicht eingestellt.  
18. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
2022.12.12, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der  
19. new-start.media: Jobportal unterstützt geflüchtete Kultur-, Film- und Medienschaffende bei Jobsuche und Integration
2022.03.31, news
  …FP unterstützt das neue Jobportal new-start.media: Medienhäuser können ihre Stellenangebote für den deutschen Arbeitsmarkt in den Bereichen Kultur, Film, Fernsehen und Medien auf der Plattform platzieren  
20. Fachpresse: Pressezustellung muss bezahlbar bleiben
2020.04.22, external
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Pressezustellung und E-Privacy-Verordnung im Fokus / Coronakrise verschärft Lage zusätzlich  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 32