Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3119 Treffer:
171. Zukunft beginnt mit fundiertem Wissen und freier Presse: B2B Media Days 2025 in Berlin gestartet – starkes Programm rund um KI, Transformation und neue Erlösmodelle
2025.05.22, news
  Highlight-Event der Fachmedienbranche in der Kulturbrauerei in Berlin gestartet / KI, Transformation und neue Produkte im Fokus / Verleihung der Fachpresse-Awards im Rahmen der B2B Media Night  
172. Bestätigungslösung bedroht Verbreitung und Finanzierung freier Presse massiv
2025.05.21, news
  Bei der gemeinsamen Jahrestagung des Bundesverbands Abonnement und des Lesezirkels kritisiert Prof. Dr. Christoph Fiedler die Pläne der Bundesregierung zur Beschränkung des Telefonmarketings: „Die  
173. Was halten die Deutschen vom Einsatz generativer KI?
2025.05.20, news
  Zwei aktuelle Studien zeigen: Generative KI ist für viele Nutzer bereits Alltag. Doch es fehlen Transparenz, Vertrauen – und die Bereitschaft, für die Nutzung zu zahlen. Und: Mit KI werden inzwischen  
174. Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit rangiert vor Stern, Spiegel und Focus
2025.05.19, news
  Drei Hamburger Titel führen das Ranking der Kiosk-Titel nach Bruttoanzeigenumsatz im April an (Grafik unten). Dabei weist die Zeit mit rund 7,4 Millionen Euro einen deutlichen Vorsprung vor den  
175. dfv Mediengruppe: Rouven Zietz übernimmt die Branchen-Rankings der agrarzeitung
2025.05.16, news
  Der Agrar- und Wirtschaftsjournalist Rouven Zietz übernimmt die Branchen-Rankings der agrarzeitung von Inge König.  
176. BurdaVerlag: Führungswechsel im Bereich Digital Health
2025.05.16, news
  Philipp Winkens tritt als Digital Director Health die Nachfolge von Netdoktor-COO und -Chefredakteur Jens Richter an, der auf eigenen Wunsch den BurdaVerlag Ende Mai 2025 verlässt.  
177. MVFP-Landesvertretung Berlin-Brandenburg wählt neuen Vorstand
2025.05.14, news
  Verleger Detlef Prinz als Vorsitzender im Amt bestätigt | Innensenatorin Spranger spricht sich für „sinnvolle Presseförderung“ aus  
178. Arbeiten in der KI-Ära: Neue Anforderungen an Führung und Berufseinsteiger
2025.05.12, news
  Die Deloitte-Studie „Global Human Capital Trends 2025“ zeigt: Unternehmen müssen technologische Innovationen und menschliche Bedürfnisse in Einklang bringen – und sich auf veränderte Erwartungen der  
179. Motor Presse Stuttgart: Janina Jacobsen verstärkt Vermarktung der Medienmarke CAVALLO
2025.05.07, news
  Ab sofort betreut Janina Jacobsen als Key Account Managerin Reit- und Pferdesport die reichweitenstärkste Medienmarke im Pferdesegment.  
180. GIK: Clarissa Moughrabi und Rolf Gagelmann übernehmen für Axel Springer und Bauer Media Group
2025.05.06, news
  Neue Zuständigkeiten an der Spitze der Partner der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK).  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 3119