Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

600 Treffer:
161. Editorial Media: Neue Aktienkultur gibt Wachstumsimpulse für Print
2021.12.01, external
  …Der Trend zur Digitalisierung hat durch die Pandemie zusätzliche Schubkraft erhalten. Nicht zuletzt in den Finanzmärkten, wo Online Banking zunimmt und technologiebasierte Dienstleister – sogenannte Fintechs – für…  
162. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
2021.11.30, news
  VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
163. VZB: „Die Demokratie ist zerbrechlicher geworden“ – Kaminabend mit BR-Intendantin Dr. Katja Wildermuth
2021.11.16, news
  Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) mit Dr. Katja Wildermuth über die Gefahr der Horizontverengung durch Algorithmen, die Bedeutung von Qualitätsmedien und die  
164. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
2021.11.15, news
  Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
165. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
166. PZ Online: Print im 3. Quartal: Der Cocooning-Trend stützt das Auflagenwachstum in manchen Segmenten
2021.10.26, external
  …Im Zuge der Digitalisierung geben die Printauflagen der meisten Zeitschriften erwartungsgemäß im Vorjahrsvergleich nach. Aber immerhin gut ein Viertel der in der PZ Online-Datenbank gelisteten frei verkäuflichen Titel…  
167. VZB: Neun Nominierte für den Bayerischen Printpreis 20/21 im Rennen um die Nike
2021.10.08, news
  Bekanntgabe der Gewinner am 28. Oktober im Rahmen der feierlichen Preisverleihung  
168. Qualitätsmacher für den beruflichen Erfolg: 75 Jahre dfv Mediengruppe
2021.10.06, news
  Im Interview mit PRINT&more sprechen Peter Esser und Sönke Reimers, beide Sprecher der Geschäftsführung, über die Entwicklung des Medienhauses und die Erfolgsfaktoren für innovative Unternehmen |  
169. Fachpresse: Erhard Simdorn wird Chief Information Officer (CIO) der dfv Mediengruppe
2021.10.06, external
  Verantwortung für komplette Informationstechnologie und alle Software-Systeme der Verlagsgruppe  
170. Georg Media: Helena Ramolla wird Director Key Accounts & International
2021.09.30, news
  Tobias Hager, seit 2020 Director Content, wird zum Chief Content Officer ernannt.  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 600