Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

819 Treffer:
131. Gruner + Jahr / RTL: Stephan Schmitter wird am 1. Januar 2024 neuer CEO von RTL Deutschland
2023.11.15, news
  Zusätzlich zu seinen aktuellen Funktionen als Geschäftsführer Programm wird er die Verantwortung für den Streamingdienst RTL+ sowie das Publishing-Geschäft Gruner + Jahr (G+J) übernehmen.  
132. FUNKE: Yvonne Weiß wird für die Leitung des Bereichs „Cultural Affairs“ gewonnen
2023.11.10, news
  In ihrer neuen Funktion wird sie sich auf die konsequente Etablierung und Umsetzung von Diversitäts-Standards konzentrieren.  
133. MVFP Bayern: Medienwelt neu denken und aktiv mitgestalten
2023.11.10, news
  Beim Kaminabend des MVFP Bayern diskutierten Experten über Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Innovationsförderung als Schlüssel zur Zukunftssicherung der Presseverlage.  
134. Medientreff des MVFP in Berlin: Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen unabdingbar
2023.11.07, news
  „Kann die Politik die Arbeit von tausenden Journalistinnen und Journalisten diskriminieren, nur weil sie auf anderem Papier und in anderer Frequenz publizieren?“ – Medienverband der freien Presse  
135. Philipp Welte fordert nachdrücklich faire Rahmenbedingungen und die Unteilbarkeit der Presse
2023.10.25, news
  Zukunft der freien Presse verlangt Rechtssicherheit bei KI-Anwendungen in Medien | Im Rahmen der Medientage München verlangt Philipp Welte neben der Unteilbarkeit der Presse auch die Förderung von  
136. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
2023.10.19, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
137. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
2023.10.17, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
138. AdTech Sammelklage gegen Google: Anmeldung für Verlage bis zum 30. November möglich
2023.10.10, news
  Medienhäuser, die programmatische Anzeigen vertreiben, können sich bis zum 30. November 2023 einer Sammelklage anschließen.  
139. „Wir erleben gerade die dritte Stufe der digitalen Evolution“
2023.10.06, news
  Jonas Triebel, Sprecher des MVFP-Arbeitskreises „Digital“ und Vorstand bei Foundry, spricht im Interview mit PRINT&more über digitale Erfolgsmodelle, Chancen und Herausforderungen von KI und sein  
140. MVFP Bayern | Kaminabend am 09. November 2023 in München
2023.10.05, external
  … über die aktuellen Herausforderungen für Unternehmen und welche Veränderungen notwendig sind, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und die wirtschaftliche Erholung voranzutreiben.  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 819