Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

547 Treffer:
111. Gruner + Jahr / RTL: Karsten Jentsch wird General Director Brand der Ad Alliance
2023.08.21, news
  Er verantwortet die gesamte Portfoliostrategie der Ad Alliance.  
112. Neues BCN geht als Joint Venture aus drei Verlagen am 1. September offiziell an den Start
2023.08.07, news
  Neues BCN geht als Joint Venture aus drei Verlagen am 1. September offiziell an den Start | Vertragswerk am 4. August unterzeichnet: Burda, Funke und Klambt sind Gesellschafter des Vermarkters Brand  
113. Kids-Medien-Kompass 2023 | Mehr Kinder als im Vorjahr lesen besonders gern
2023.08.03, news
  Repräsentative Forsa-Studie mit 4.012 Befragten zeigt: 86 Prozent der Grundschulkinder nutzen Zeitschriften | Für 41 Prozent ist das Lesen eine Lieblingsbeschäftigung  
114. PZ Online: Media-Analyse 2023-II: Motorpresse gewinnt gegen den Trend Leser hinzu
2023.07.27, external
  …In der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse gehen die Print-Reichweiten der meisten Titel erwartungsgemäß zurück - schließlich setzen die Verlage zunehmend auf digitale Angebote. Überraschend…  
115. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2023
2023.07.17, news
  …Trotz zunehmender Relevanz digitaler Medien und Plattformen kann Egmont Ehapa Media die starken Reichweitenwerte der eigenen Zeitschriftentitel aus dem Vorjahr bestätigen und teilweise sogar ausbauen.  
116. Macht mit bei „Mach Medien!“
2023.07.16, news
  Im Gastbeitrag für PRINT&more erläutern Peter „Bulo“ Böhling und Winfried Hanuschik die vom MVFP Bayern ins Leben gerufene Kampagne „Mach Medien“, die künftig bundesweit angeboten werden könnte. Und:  
117. Kinder Medien Monitor 2023: Klassische Medien geben Sicherheit – soziale Medien auf dem Prüfstand
2023.07.14, news
  … Bücher oder Zeitschriften, elektronische Lesemedien spielen dabei so gut wie keine Rolle. Die Netto Reichweite der Kinderzeitschriften ist gestiegen.  
118. Gruner + Jahr / RTL: Doris Brückner übernimmt Chefredaktion von VIP.de
2023.07.07, news
  Durch sie werden künftig die beiden Celebrity-Marken GALA und VIP.de aus einer Hand geführt.  
119. Olympia Verlag: Kiran Kapur wird Senior Sales Manager beim kicker
2023.07.05, news
  Er soll das Verkaufs- und Vermarktungsgeschäft der Sportmedienmarke ausbauen.  
120. FUNKE: Farhad Khalil-Gossow wird erster Chief Revenue Officer & Head of Transformation der Regionalmedien
2023.06.07, news
  Gemeinsam mit seinem Team wird er das Produkt-Portfolio modernisieren, neue Angebote entwickeln und so das Abo- und Digitalumsatz-Wachstum forcieren.  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 547