Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

336 Treffer:
111. Editorial Media: Presseumsatz über 100 Milliarden Dollar weltweit, Paid Content-Anteil steigt weiter
2018.10.26, external
  … Hälfte dieser Summe entfällt auf Tageszeitungen (61 Milliarden USD), 45 Milliarden USD entfallen auf Publikumszeitschriften und 6 Milliarden USD auf Fachzeitschriften.  
112. PZ Online: BamS und Bunte steigern Anzeigenumsatz in der Neun-Monats-Bilanz am stärksten
2018.10.16, external
  …Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es aber auch.   
113. W&V-Interview: „Bin sprachlos, wie viel digitalen Megaplayern verziehen wird“
2018.10.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am  
114. Grosso-Jahrestagung: Printjournalismus durch Zusammenarbeit stärken
2018.09.12, news
  Die Umwälzungen in Gesellschaft und Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Printmedien prägten den diesjährigen Jahreskongresses des Bundesverbands Presse-Grosso e.V. in Baden-Baden.  
115. „Signal für die Zukunft der unabhängigen Presse und den Pluralismus in Europa“
2018.09.12, news
  VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann und VDZ Vizepräsident Philipp Welte zur heutigen Entscheidung des Europäischen Parlaments für die Modernisierung des Urheberrechts  
116. VDZ Fachverband Konfessionelle Presse mit neu gewählten Vorstand
2018.07.05, news
  Mitgliederversammlung wählt Birgit Arndt als Nachfolgerin von Dr. Rudolf Thiemann zur neuen Vorsitzenden  
117. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
118. VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit dem Letter der Deutschen Fachpresse
2018.05.15, news
  „Es wird immer herausfordernder, die Stimme für Freiheit und Vielfalt zur Geltung zu bringen“ | erschienen im Letter am 9. Mai 2018  
119. „Bei voller Leidenschaft für etwas schaue ich nicht auf jeden Cent“
2018.05.08, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer über Special Interest-Zeitschriften | erschienen bei dpa am 8. Mai 2018   
120. Editorial Media: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
2018.04.06, external
  PwC-Studie: Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 336