Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4093 Treffer:
91. FUNKE: Kürsat Sahin wird neuer Chief Procurement Officer, Gundula Ullah fokussiert sich auf das Nachhaltigkeitsengagement
2025.08.01, news
  Beide berichten direkt an Konzerngeschäftsführerin Simone Kasik.  
92. Blue Ocean: Sigrun Kaiser wechselt in den Aufsichtsrat
2025.08.01, news
  Katrin Krauss und Max Müller treten die Nachfolge in der Geschäftsführung an.  
93. Ranking der 100 größten Verlage veröffentlicht
2025.07.31, external
  Viele Fachmedienhäuser unter den TOP 15/ Börsenblatt übernimmt Ranking von Buchreport  
94. Handelsblatt Media Group: Neelam Cartmell wird Head of Corporate Partnerships
2025.07.30, news
  Sie soll das bestehende Abogeschäft für Businesskunden weiter ausbauen sowie neue Kooperationsmodelle entwickeln.  
95. DIN Media GmbH
2025.07.29, external
https://www.dinmedia.de/de   … AnfangsbuchstabeD, DIN Media GmbH, Verlag, Medien, Normen  
96. Die neue MVFP impuls: Freie Presse im Dialog mit Politik
2025.07.28, news
  Rückblick: Medienforum und Mediennacht der freien Presse | Medienpolitik: Google schuldet deutschen Medien 1,3 Milliarden Euro | KI im Redaktionsalltag: Zwischen Aufbruch und Verantwortung |  
97. Medienminister Dr. Herrmann beim MVFP Bayern: Die freie Presse ist „Schutzschild gegen Desinformation und Fake News“
2025.07.22, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte: Wirtschaft, Wissenschaft und Presse sind der Willkür der Plattformen ausgeliefert – Politik in der Verantwortung | MVFP Bayern-Vorsitzender Horst  
98. Gruner + Jahr / RTL: Dominik Stawski wird neuer Leiter der Henri-Nannen-Schule
2025.07.16, news
  Er verantwortet seit Ende 2023 beim stern den Audio-Bereich und unterrichtet seit 2018 an der Henri-Nannen-Schule.  
99. „Print. Power. Liebe.“ – Warum Zeitschriften mehr sind als Inhalte
2025.07.16, news
  … und wirken emotional, crossmedial und überraschend relevant.  
100. Lesefreude, Kaufkraft und Kinder-Know-how
2025.07.10, news
  Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 4093