Mit mehreren tausend Nutzern aus der Verlags- und Agenturbranche und insgesamt rund 1,3 Millionen über das Portal abgewickelten Anzeigen ist das DUON-Portal ein Erfolgsmodell der digitalen
Gemeinsam mit den ehrenamtlichen Vorständen der dju und der beiden Co-Vorsitzenden wird sie die berufspolitischen Interessen der in ver.di organisierten Journalistinnen und Journalisten vertreten.
… – gedruckt und über digitale Verbreitungswege – an die Entscheiderinnen und Entscheider in den Verlagen und erreicht diese direkt und ohne Streuverluste: ob Verlagsleitung,…
Auf der MVFP-Delegiertenversammlung im November 2024 wurde Ladina Heimgartner in den Vorstand des MVFP gewählt. Mit MVFP impuls sprach sie über den Wert von Pressefreiheit und über ihr Engagement im
Anlässlich des 30-jährigen Bestehens von Reporter ohne Grenzen Deutschland blickt Katja Gloger in MVFP impuls auf Erfolge der Organisation zurück und zeigt Wege auf, wie die Pressefreiheit in
…Studie zur Nutzung von KI in Verlagen der IG Digital des Börsenvereins zeigt: Obwohl das Potenzial groß ist, gibt es noch viele Bedenken in der Branche.
Jonathan Kemper, Technikjounalist bei THE DECODER, lieferte im Webinar des MVFP Südwest einen hilfreichen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von KI-Tools im B2B-Bereich.