Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2147 Treffer:
91. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Quartalsbilanz vor Stern und Bild am Sonntag
2025.04.23, news
  Die Zeit erwirtschaftete im 1. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 21,3 Millionen Euro hat die  
92. Ringier Medien Schweiz: Markus Wirth wird neuer Chief Operating Officer, Rolf Cavalli neuer „Blick“-Chefredaktor
2025.04.17, news
  Die strategische Neuausrichtung spiegelt den verstärkten Fokus des Unternehmens auf strategische Ausrichtung, operative Exzellenz und finanzielle Performance wider.  
93. Die neue MVFP impuls: Freie Presse zwischen KI, Kreativität und Kraft
2025.04.16, news
  Neues ‚Bündnis Zukunft Presse‘ von MVFP und BDZV gestartet | Künstliche Intelligenz: Vom Hype zur Verlagsrealität | MVFP vor Ort: Vorstandswahlen, Netzwerken und Weiterbildung | Fachpresse: 185 Jahre  
94. ZEIT Verlagsgruppe: Tobias Rieger wird Head of Digital Products von ZEIT SPRACHEN
2025.04.15, news
  In seiner neuen Position ist er für die Steuerung und die strategische Weiterentwicklung des digitalen Produktportfolios verantwortlich.  
95. ZEIT Verlagsgruppe: Giovanni di Lorenzo und Jochen Wegner Chefredakteure der gemeinsamen Marke DIE ZEIT
2025.04.09, news
  Die Wochenzeitung, die Website sowie sämtliche publizistischen Audio-, Video- und Social Media-Angebote werden ab dem 1. Juli unter einem Markendach erscheinen.  
96. Pressefreiheit - 29. April 2025 | 08.30 Uhr | Einlass
2025.04.07, content
  29. April 2025 | 08.30 Uhr | Einlass Vor Beginn der Veranstaltung können die Schülerinnen und Schüler live ihr Wissen testen:  Fakt oder Fake? Nina Chuba eröffnet ein Garten Center, weil sie  
97. Erfolgreich mit Behavioral Pricing, dynamischen Paywalls und Lizenzen
2025.04.07, news
  Um den neuen Vertrieb in der digitalen Transformation ging es im Vortrag von Andreas Hoffmann beim Unternehmenstag bei der dfv Mediengruppe am 19. März. Er erklärte, wie das Frankfurter  
98. FUNKE: Cordula Schmitz wird Chefredakteurin Digital beim Hamburger Abendblatt
2025.04.02, news
  Ihr Fokus liegt auf der Organisationsentwicklung und der digitalen Strategie der Zeitung.  
99. Olympia Verlag: Sophie Janz wird neue Head of Paid Content
2025.04.01, news
  Gemeinsam Jan Freythaler, Head of Subscription Digital, wird sie die strategischen und operativen Maßnahmen rund um kicker+ verantworten und weiter ausbauen.  
100. Von AISSIST bis Liquid Content: Future Media Now diskutiert digitale Innovationen für Presseverlage
2025.03.27, news
  Liquid Content: Medienhäuser müssen sich auf flexible Inhaltsformate einstellen | Internationale Skalierung von Medienmarken durch KI | Sprachmodelle im journalistischen Vergleich |  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 2147