Er kam 2021 zu Axel Springer und trug maßgeblich zur Übernahme von POLITICO, zur Gründung der US-Zentrale von Axel Springer in New York sowie zur Integration neuer Marken und Teams in die
MVFP-KPMG-Verlagsstudie „Trusted AI – KI zwischen Automatisierung, Authentizität und Akzeptanz“ | Mehrheit der Verlage verfolgt eine KI-Strategie | Transparenz, Richtlinien und menschliche Kontrolle
Der neue Online-Video-Monitor der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) zeigt, dass Online-Video-Angebote ein
Statements von Philipp Welte (MVFP) und Dr. Jörg Eggers (BDZV) zu einer von Corint Media veröffentlichten Studie. Demnach sei der Digitalkonzern den deutschen Medien angesichts ihrer journalistischen
Dr. Sebastian Voigt, Partner bei hy, dem Beratungsunternehmen der Axel Springer Group, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, wie sich dynamisches Pricing im Verlagswesen
Bundling als Treiber für Digital-Abos und weitere Paid Content-Erlöse | Abo-Bestand mit Maßnahmenbündel zur Minimierung der Churn-Rate verbessern | Mit Newsletter- und Audio-Formaten neue