… in Redaktionen. Zu den meistgenutzten Plattformen im journalistischen Alltag gehören Instagram und LinkedIn, wie der Medien-Trendmonitor 2025 von news aktuell zeigt.
Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen sie über ihre Motivation, aktuelle
Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download
Zum Firmenjubiläum von heise sprach MVFP impuls mit Verleger Ansgar Heise und seiner Tochter Johanna über historische Meilensteine, den digitalen Wandel und warum es wichtig ist, dass jede Generation
Erfahren Sie die besten Strategien und Expertentipps für Corporate Influencer von Andreas Arntzen, CEO Wort & Bild Verlag, und Christiane Wolff, Managing Director PMMG Communication.
Die 15. Ausgabe des State of the Media-Report von Cision liefert interessante Einblicke zur täglichen Arbeit von Journalisten und zu den größten Herausforderungen, die Medienschaffende zu bewältigen