Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

960 Treffer:
1. Axel Springer: Mathias Sanchez wird CEO der PREMIUM-GRUPPE
2025.12.03, news
  Claudius Senst, Vorstandsmitglied und COO von Axel Springer, gibt wie geplant die übergangsweise wahrgenommene Geschäftsführung ab.  
2. KI-Tools: Vom Arbeitswerkzeug zum guten Freund?
2025.12.03, news
  Die TÜV-KI-Studie 2025 zeigt, dass KI inzwischen Alltagswerkzeug für Lernen, Arbeiten und Informationssuche ist. Dabei wurde auch der Frage nachgegangen, inwieweit die Nutzer eine emotionale Bindung  
3. JALAG: Sebastian Späth wird Chefredakteur des Robb Report
2025.11.27, news
  Darüber hinaus ist er für Neuentwicklungen im Magazinportfolio des Jahreszeiten Verlags zuständig.  
4. Informationskompetenz als Schlüssel zur Zukunft
2025.11.21, news
  Beim Bundesweiten Vorlesetag diskutierten Berliner Neuntklässlern mit Carlotta Richter und Carmen Platonina über ihre Zukunft, Mediennutzung und Fake News.  
5. Deutsche Medien-Manufaktur: Arabelle Stieg wird Chefredakteurin von ESSEN & TRINKEN
2025.10.29, news
  Als Redaktionsleiterin hat sie das Magazin seit 2015 entscheidend geprägt.  
6. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und  
7. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
8. Bauer Media Group fokussiert Führungsstruktur
2025.10.27, news
  Ingo Klinge in neuer Doppelfunktion als President Publishing und CEO Publishing Germany.  
9. Wie Journalismus junge Menschen gewinnen kann
2025.10.20, news
  Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum  
10. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 960