Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

213 Treffer:
1. FUNKE: Wechsel an der Spitze von DONNA und myself
2025.09.29, news
  Dr. Sabine Hofmann verabschiedet sich – Veronika Schaller übernimmt Chefredaktion  
2. Und am Ende ist nicht immer alles gut
2025.09.05, news
  Für „écoute“-Chefredakteurin Marie-Luise Lewicki ist das „Missy Magazine“ die einzige Zeitschrift, in der sie alles liest. Was sie dabei über sich und die Welt lernt, beschreibt sie in MVFP impuls.  
3. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  Der Digitalverband Bitkom, die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) und der Vermarkter Seven.One Audio haben jetzt neue Zahlen zur Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken  
4. Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma Süd und Zeit liegen fast gleichauf an der Spitze
2025.08.19, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielten Prisma Süd und Die Zeit im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze (Grafik unten). Mit rund 5,3 bzw. 5,2 Millionen Euro  
5. falkemedia: Gesa Schimmer, Kathrin Wesselmann, Luka Plepp und Kai Wehl sind neu in der Geschäftsführung der Nordmedien
2025.07.30, news
  Gesa Schimmer und Kathrin Wesselmann übernehmen die Geschäftsführung der Medien in Schleswig Holstein, Luka Plepp und Kai Wehl übernehmen die Leitung der Hamburger Medien.  
6. So sieht die Medienrealität von Jung und Alt aus
2025.06.04, news
  Wie nutzen ältere Menschen Medien? Was ist Kindern bei digitalen Angeboten wichtig? Der Medienpädagogische Forschungsverbund Südwest (mpfs) hat mit der SIM- und KIM-Studie 2024 kürzlich zwei zentrale  
7. Babyboomer wollen auch im Rentenalter weiterarbeiten
2025.05.05, news
  Länger arbeiten, freiwillig oder aus Notwendigkeit? Eine aktuelle forsa-Studie im Auftrag von XING zeigt: Jeder vierte Beschäftigte über 61 Jahren will auch nach Erreichen des Rentenalters beruflich  
8. Auflagen im 1. Quartal 2025: Welche Titel gegen den Trend zulegen können
2025.04.29, news
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort, bedingt durch die Digitalisierung und eine hohe Sparneigung mancher Konsumenten. Die neue IVW-Quartalsmeldung  
9. PZ Online: Media-Analyse 2025-I: Prisma gewinnt bei Frauen am stärksten hinzu, Sport Bild bei Männern
2025.02.07, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 135  
10. Media-Analyse 2025-I: Prisma gewinnt bei Frauen am stärksten hinzu, Sport Bild bei Männern
2025.02.07, news
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 135  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 213