Zehnjähriges Jubiläum der MVFP-Pressefreiheitskampagne | Kooperation mit Wall GmbH bringt neue Motive bundesweit auf über 1.100 Screens in 13 Städten | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ geben der
Im Rahmen der Kampagne „Freie Medien. Starke Demokratie. Unsere Verantwortung“ stellen sie den Wert des Journalismus für eine funktionierende Gesellschaft heraus.
#PressefreiheitIstDeineFreiheit: Interaktiver Aktionstag in der „Stasi-Zentrale. Campus für Demokratie“ sensibilisiert 180 Schülerinnen und Schüler für die Bedeutung freier Medien | Podiumsdiskussion
Bischof Dr. Ulrich Neymeyr spricht im Interview mit MVFP impuls über die Zukunft der konfessionellen Presse, die Herausforderungen der digitalen Medienwelt und die unverzichtbare Rolle der freien
Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort, bedingt durch die Digitalisierung und eine hohe Sparneigung mancher Konsumenten. Die neue IVW-Quartalsmeldung
Turnusgemäße Vorstandswahl durch die Mitgliederversammlung der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP | Vorstand Publikumsmedien für drei Jahre gewählt | Christian Behr und Peter Esser neu im Gremium
Im Quartett der britischen General-Interest-Qualitätszeitungen erzielt die Times-Gruppe heute nicht nur den höchsten Umsatz, sondern auch den höchsten Gewinn. Das zeigt ein Vergleich mit den letzten
Die Zeit erwirtschaftete im 1. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 21,3 Millionen Euro hat die