Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3069 Treffer:
691. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
2023.02.28, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
692. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt und Julia Wehrle sind neue Geschäftsführer von Media Impact
2023.02.28, news
  Unter der neuen Führung soll Media Impact zukünftig noch schlagkräftiger und markenfokussierter agieren können.  
693. ZAW: Keine evidenzbasierte Politik – BMEL kündigt weitgehendes Totalwerbeverbot für Lebensmittel an
2023.02.27, news
  Die vom BMEL vorgestellten Eckpunkte für Werbeverbote im Lebensmittelsektor sind nach Auffassung des ZAW nicht geeignet, zu einer nachhaltigen Reduktion von Übergewicht bei Kindern beizutragen. Die  
694. Schlütersche: Marco Weiß verantwortet als Business Owner die Industriemedien
2023.02.27, news
  In enger Zusammenarbeit mit Redaktionen und Verkauf entwickelt er das Portfolio der Industriemedien weiter.  
695. GEORG Media: Drei Neubesetzungen
2023.02.24, news
  Theresa Ramisch übernimmt zusätzlich die Chefredaktion der topos, Ivona Debeljak wird Sales Manager Digital und Jessica Mankel zum Deputy Editor-in Chief Digital ernannt.  
696. Mediengruppe Oberfranken: Rupert Mattgey wird euer Chefredakteur von inFranken.de
2023.02.24, news
  Er folgt auf Io Görz, der sich neuen Herausforderungen widmet.  
697. Philipp Welte im Interview mit DIE ZEIT
2023.02.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Interview mit Götz Hamann und Hannah Knuth über die Branche, aktuelle Marktentwicklungen und die digitalen Monople | DIE ZEIT vom 22.02.2023  
698. Tarifverhandlungen auf den 23. März 2023 vertagt
2023.02.23, news
  Einigung auch in der 5. Verhandlungsrunde nicht möglich  
699. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
2023.02.21, external
  Im Januar verbuchten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,45 Milliarden Visits. Das waren 119 Millionen oder fünf Prozent mehr als im Dezember. Wie gewohnt führt Bild.de das  
700. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar  
Suchergebnisse 691 bis 700 von 3069