Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

948 Treffer:
51. „WIR SIND FACHMEDIEN“ – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.14, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen  
52. "WIR SIND FACHMEDIEN" – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.11, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download  
53. Offener Brief: Verleger- und Journalistenorganisationen fordern klare Regeln für künstliche Intelligenz und Schutz von Presseinhalten
2025.04.07, news
  Appell an die EU-Kommission: KI fair regulieren, Medien, Kultur und Information schützen, Demokratie sichern  
54. ZEIT Verlagsgruppe: Hendrik Lehmann wird neuer Leiter der Entwicklungsredaktion von ZEIT ONLINE
2025.04.01, news
  Unter seiner Leitung wird die Entwicklungsredaktion ihren Fokus auf innovative Produkte und Storytelling-Formate ausbauen.  
55. Olympia Verlag: Tobias Offergeld wird Head of Corporate Development & Strategy bei kicker ventures
2025.03.28, news
  Mit langjähriger Erfahrung im Business Development, strategischen Partnerschaften und datengetriebener Wachstumsanalyse wird er die Weiterentwicklung des Investmentportfolios vorantreiben.  
56. Von AISSIST bis Liquid Content: Future Media Now diskutiert digitale Innovationen für Presseverlage
2025.03.27, news
  Liquid Content: Medienhäuser müssen sich auf flexible Inhaltsformate einstellen | Internationale Skalierung von Medienmarken durch KI | Sprachmodelle im journalistischen Vergleich |  
57. 15 Jahre DUON-Portal: Effizienz und Innovation für die Verlagsbranche
2025.03.18, news
  Mit mehreren tausend Nutzern aus der Verlags- und Agenturbranche und insgesamt rund 1,3 Millionen über das Portal abgewickelten Anzeigen ist das DUON-Portal ein Erfolgsmodell der digitalen  
58. k3d: Bundesregierung muss Kultur- und Kreativwirtschaft durch exponierte Zuständigkeit erneut stärken
2025.03.18, news
  Kultur- und Kreativwirtschaft auf Wachstumskurs – mit 123,2 Mrd. Euro steht sie für 3,3 Prozent der deutschen Bruttowertschöpfung.  
59. Future Media Now: Jetzt letzte Tickets sichern
2025.03.17, news
  Die MVFP-Zukunftskonferenz am 26. und 27. März in Berlin bietet Insights, Best Cases und Networking rund um die Themen Transformation, KI und Content.  
60. MVFP NRW: Christoph Bertling übergibt Staffelstab an Michael Voss
2025.03.17, news
  Vorstand des MVFP NRW neu gewählt  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 948