Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1769 Treffer:
491. Fachpresse: LETTER 1/2021 erschienen
2021.03.01, external
  Wege zum Wissen, Community-Modell Die neue "Letter"-Ausgabe bietet wieder viele News, Berichte und Interviews.  
492. Fachpresse: Digital Innovation Tour zu Audio-Formaten
2021.03.01, external
  …Potenzial und Produktion von Audio-Content im Fokus der Digital Innovation Tour am 20. April  
493. Stephan Scherzer im Interview mit medienpolitik.net: „Digitaler Journalismus muss am Markt refinanzierbar sein“
2021.02.24, news
  Im Interview mit medienpolitik.net spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die wirtschaftliche Lage und die medienpolitischen Themen der Zeitschriftenbranche | erschienen am 24.02.2021  
494. Bauer Media Group: Heike Gorski wird Director Innovation und Benjamin Schulze Director Sales bei Bauer Advance
2021.02.23, news
  Damit gehören beide zum Leadership-Team von Bauer Advance, der Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group.  
495. Europe’s press publishers & Microsoft call for Australian-style arbitration mechanism in Europe
2021.02.22, news
  … remunerate press publishers fairly for use of content  
496. DISummit: Sign up now for DIS2021; get our newest Innovation in Media World Report
2021.02.19, external
  From 9 March, FIPP and VDZ will run a series of five two-weekly online seminars.  
497. Handelsblatt Media Group: Kirsten Ludowig in die Chefredaktion berufen
2021.02.18, news
  Ludowig wird ab 1. März 2021 Stellvertreterin von Handelsblatt-Chefredakteur Sebastian Matthes.   
498. Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue
2021.02.17, news
  Virtuelle Konferenz mit Beiträgen von u.a. Prof. Dr. Florian Bauer, Michael Fischer, Katarzyna Mol-Wolf, Christiane Paßers und Birgit Priemer  
499. VDZ Tech Summit am 4. März stellt Tech- und KI-Projekte aus Verlagen in den Mittelpunkt
2021.02.17, news
  Digitaler Summit mit Keynote von Samir Fadlallah und Best Practice Vorträgen u.a. von Axel Burkert, Elena Gasthaus, Anne Küpper, Nico Wilfer und Oliver von Wersch  
500. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
2021.02.17, external
  Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem nicht nur Leserschaft und Condé Nast Germany, sondern  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 1769