Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1471 Treffer:
41. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  …Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum, Membership-Modelle und…  
42. Handelsblatt Media Group: Anja Visscher wird neue Geschäftsführerin der iq media marketing
2025.09.04, news
  Sie bringt umfassende Erfahrung an der Schnittstelle von Medien, Vermarktung und digitaler Transformation mit.  
43. Verbände der papierverarbeitenden Lieferkette stellen Pool-Modell zur Umsetzung der EU-Entwaldungsverordnung (EUDR) vor
2025.08.21, news
  Zusätzlich begleiten die Verbände aktiv den EUDR-Prozess auf Bundes- und EU-Ebene.  
44. KI im Redaktionsalltag: zwischen Aufbruch und Verantwortung
2025.07.30, news
  Dr. Dennis Ballwieser erklärt in MVFP impuls, wie KI den Redaktionsalltag bereits verändert hat – und warum es jetzt auf kluge Strategien und gemeinsames Lernen ankommt.  
45. Fachpresse: Webinar zu KI-Chatbots im Fachverlag
2025.07.25, external
  …Wie KI-Chatbots Mehrwerte schaffen und neue Erlösmodelle möglich machen / Referent: Christan Rekop (Hans Soldan) / Moderation: Johannes Sommer (Retresco)  
46. Jetzt zum Unternehmensbesuch beim BurdaVerlag anmelden!
2025.07.24, news
  Am 25.09.25 lädt der MVFP Südwest die Mitglieder nach Offenburg zum Unternehmensbesuch beim BurdaVerlag. In Vorträgen und Gesprächen mit Verantwortlichen aus verschiedenen Bereichen des Verlags  
47. Medienminister Dr. Herrmann beim MVFP Bayern: Die freie Presse ist „Schutzschild gegen Desinformation und Fake News“
2025.07.22, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte: Wirtschaft, Wissenschaft und Presse sind der Willkür der Plattformen ausgeliefert – Politik in der Verantwortung | MVFP Bayern-Vorsitzender Horst  
48. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz klar vor Stern und Spiegel
2025.07.21, external
  Zur Halbzeit liegt Vorjahrssieger Zeit unter den frei verkäuflichen Titeln nach Bruttowerbeumsatz klar vorn (Tabelle unten). Mit 43,9 Millionen Euro weist die Hamburger Wochenzeitung bereits einen  
49. „Print. Power. Liebe.“ – Warum Zeitschriften mehr sind als Inhalte
2025.07.16, news
  Der neue b4p Trendreport „Seitenweise Liebe – Mehr als nur gelesen“ der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt: Zeitschriften schenken in einer digitalen Welt  
50. „Projekt Zukunft“ – oder: der Wandel konfessioneller Medien
2025.07.15, news
  … Branchenvertreter über Zukunftsaussichten konfessioneller Medien – mit KI, Medienethik und Community-Modellen im Fokus.  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 1471