Deutsche Unternehmen suchen nur in geringem Maße nach Personal für KI-Jobs. Das zeigt eine neue Analyse mit Daten aus dem Jobmonitor der Bertelsmann Stiftung.
Wirtschaftswissenschaftler von FehrAdvice & Partners belegen mit verhaltensökonomischem Experiment:
73 Prozent der Nutzer bevorzugen die Suchmaschine Google mit journalistischen Inhalten |
Als Managing Director wird mit seiner Expertise in den Bereichen KI und Retail Media das Wachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmensweiter beschleunigen.
Deutsche Fachpresse prämiert drei herausragende Fachjournalistinnen bei den B2B Media Days 2025 in Berlin / Diese Preisträgerinnen überzeugten: Eva Piepenbrock (1. Platz), Franziska Jandl (2. Platz)
Highlight-Event der Fachmedienbranche in der Kulturbrauerei in Berlin gestartet | KI, Transformation und neue Produkte im Fokus | Verleihung der Fachpresse-Awards im Rahmen der B2B Media Night
Highlight-Event der Fachmedienbranche in der Kulturbrauerei in Berlin gestartet / KI, Transformation und neue Produkte im Fokus / Verleihung der Fachpresse-Awards im Rahmen der B2B Media Night
Zwei aktuelle Studien zeigen: Generative KI ist für viele Nutzer bereits Alltag. Doch es fehlen Transparenz, Vertrauen – und die Bereitschaft, für die Nutzung zu zahlen. Und: Mit KI werden inzwischen
Die Deloitte-Studie „Global Human Capital Trends 2025“ zeigt: Unternehmen müssen technologische Innovationen und menschliche Bedürfnisse in Einklang bringen – und sich auf veränderte Erwartungen der
#PressefreiheitIstDeineFreiheit: Interaktiver Aktionstag in der „Stasi-Zentrale. Campus für Demokratie“ sensibilisiert 180 Schülerinnen und Schüler für die Bedeutung freier Medien | Podiumsdiskussion