Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1285 Treffer:
361. Wachstum mit crossmedialem Content-Mix
2021.08.11, news
  … | erschienen in PRINT&more 2/2021  
362. Kinder Medien Monitor 2021: Zeitschriften nehmen eine besondere Rolle im Leben der Kids ein
2021.08.11, news
  … Das zeigt der Kinder Medien Monitor 2021 - eine repräsentative…  
363. Auszeichnung für die besten Presseregale 2021
2021.08.11, news
  Außergewöhnliche Konzepte in der Präsentation und im Verkauf von Presseprodukten prämiert | Preisverleihung in Berlin  
364. FUNKE: Jan Dörner wird neuer Chefreporter der FUNKE Zentralredaktion
2021.08.10, news
  Der renommierte Journalist war zuletzt bundespolitischer Korrespondent für die Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten.  
365. Delius Klasing: Susan Molzow kommt als neue Publisherin/digitale Produktmanagerin Wassersport
2021.08.05, news
  Zuvor war sie zehn Jahre erfolgreiche CEO des Verlags der Hamburger Morgenpost.  
366. Bauer Media Group: Steffen Schmid wird Global Director Digital Revenues des Internationalen Publishing-Geschäfts
2021.08.02, news
  Inga Leister, Chief Innovation Officer Publishing Deutschland, übernimmt die Leitung der Bauer Xcel Media von ihm.  
367. Börsenverein: Stefanie Herr startet als Referentin Digital und Technologie
2021.07.30, news
  Die promovierte Politikwissenschaftlerin war zuvor beim Kinderhilfswerk World Vision Deutschland.  
368. Gruner + Jahr: Der STERN verstärkt sich mit fünf Neuzugängen
2021.07.29, news
  Die Neuzugänge heuern im Ressort „Crime“ und im Gesellschaftsressort an.  
369. Axel Springer: Peter Würtenberger wird Executive Vice President
2021.07.28, news
  Langjähriger COO Thomas Hirsch übernimmt als neuer CEO von upday  
370. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: Wachstum in unterschiedlichen Segmenten und Sparten
2021.07.23, external
  Der Trend zu rückläufigen Printauflagen bei gleichzeitigen Zuwächsen für den digitalen Journalismus setzt sich im Gesamtmarkt - nicht überraschend - auch im 2. Quartal fort. Bemerkenswert ist aber,  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 1285