Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

543 Treffer:
21. Deutscher Landwirtschaftsverlag: Alexander Brockmann wird neuer Chefredakteur der AGRARTECHNIK
2025.10.01, news
  Zugleich bleibt Brockmann Chefredakteur der traction. Damit bündelt der dlv seine redaktionelle Kompetenz im Bereich Landtechnik und stärkt das Profil beider Marken.  
22. Burda: Jan Wachtel wird CEO von Burda Media
2025.09.30, news
  Ab Januar 2026 trägt er die gesamte operative Verantwortung für alle publizistischen Geschäfte bei Burda. Philipp Welte wird in den Verwaltungsrat des Konzerns einziehen.  
23. NRW-Innenminister Reul beim MVFP NRW: Demokratie braucht Engagement – und eine starke freie Presse
2025.09.30, news
  Demokratie unter Druck: MVFP NRW versammelt Medien, Politik und Wirtschaft zum Dialog in Köln | Verlage fordern faire Wettbewerbsbedingungen, steuerliche Entlastung und Transparenzpflichten für  
24. Verlagstrends 2025: Verlage stärken ihre Effizienz und Glaubwürdigkeit durch „Trusted AI“
2025.09.22, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie „Trusted AI – KI zwischen Automatisierung, Authentizität und Akzeptanz“ | Mehrheit der Verlage verfolgt eine KI-Strategie | Transparenz, Richtlinien und menschliche Kontrolle  
25. Presserat: Anna Ernst wird neue Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
2025.09.18, news
  Sonja Volkmann-Schluck verlässt zum 30. September in bestem Einvernehmen den Presserat.  
26. ZAW startet Initiative „Good Advertising“
2025.09.17, news
  Mit einem neuen Verhaltenskodex will der Werbewirtschaftsverband klare Regeln für transparente und verantwortungsvolle Datennutzung etablieren.  
27. MVFP setzt neues Führungsmodell fort
2025.09.10, news
  Detlef Koenig leitet den Verband weiter als geschäftsführender Vorstand – Erfolgreiches Modell der intensiven Zusammenarbeit von Vorstand und Hauptamt  
28. Mit Innovation, KI und Leserbindung Vertriebserfolge sichern
2025.09.09, news
  MVFP Distribution Summit: Mit vielfältigen Angeboten junge Lesergruppen für Medienmarken begeistern | Vom Kündigungsverhalten zu erfolgreichen Paid-Content-Strategien | KI-gestützte  
29. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
30. MEDIENTAGE MÜNCHEN | Carola Wargel, Michael Fischer: „Vertrauen ist kein Nice-to-have, sondern ein zentraler Werbewert“
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer geben im Interview mit dem Blog der MEDIENTAGE MÜNCHEN Einblicke darüber, wie Publikumsmedien in der digitalen Welt sichtbar, relevant und wirtschaftlich tragfähig  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 543