Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

951 Treffer:
221. dfv Mediengruppe: Thorsten Soff ist Objektleiter Sales für Back-Medien und FeedMagazine
2022.10.25, news
  In seiner neuen Position soll er den Wachstumskurs der Back-Medien forcieren und zugleich neue Wege in der Vermarktung für Feed Magazine/Kraftfutter gehen.  
222. „Einen wild gewordenen Oldtimer während der Fahrt restaurieren“
2022.10.21, news
  Im PRINT&more-Interview berichten Agnes Hey und Nils-Peter Hey vom Richard Pflaum Verlag, wie sie das Münchner Fachmedienhaus fit für die Zukunft gemacht haben und stimmen auf das WebSeminar  
223. dfv Mediengruppe kürt erstmals die „Media Rookies des Jahres“
2022.10.18, news
  Auszeichnung von Nachwuchsjournalistinnen und -journalisten für ihre journalistische Gesamtleistung des Jahres im Bereich Business Media durch die dfv Mediengruppe.  
224. UPM: „In these history-defining times, we need the certainty of print journalism more than ever“
2022.10.18, news
  …ADVERTORIAL | Ruud van den Berg, Senior Vice President, Sales, UPM Communication Papers, about freedom of the press,…  
225. Burda: Olaf Holzhäuser wird CEO von „Burda Create!“
2022.10.06, news
  Zum 1. Dezember wird Olaf Holzhäuser CEO von Burdas Crafting-Unit „Burda Create!“. Er übernimmt damit zugleich die Geschäftsführung des Verlag Aenne Burda mit der Kernmarke Burda Style.  
226. Bauer: Andrea Sylvester wird Human Resources Director
2022.09.20, news
  Sylvester folgt auf Julia Brass, die die Bauer Media Group Deutschland zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.  
227. Bauer: Dittmar Jurko ist neuer Managing Director für das Yellow- und Celebrity-Segment
2022.09.02, news
  Walter A. Fuchs geht in den Ruhestand, bleibt als Management Consultant bei der Bauer Media Group an Bord  
228. FUNKE: Francesco Ferreri wird Director Innovation bei FUNKE ONE
2022.09.02, news
  …Ferreri kommt von der Otto Group Holding zu FUNKE. Als Director Innovation verantwortet er die Produkt- und…  
229. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als  
230. Fachpresse: Dr. Peter Wiggers neu in der Kommission Media Sales
2022.08.31, external
  …Die Kommission Media Sales traf sich Ende August zur Sommersitzung.  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 951