Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1980 Treffer:
201. Editorial Media: „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, external
  Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert  
202. „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, news
  Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert  
203. Fachpresse: MVFP zeichnet Düzen Tekkal mit dem Pressefreiheitspreis aus
2024.04.26, external
  Düzen Tekkal nimmt den Preis persönlich entgegen | Preisverleihung am 6. Juni auf der Mediennacht der freien Presse in Berlin  
204. GIK | b4p Trends – Podcasts: Eldorado für Werbungtreibende
2024.04.25, news
  Wie sich die noch junge Gattung entwickelt, was die Menschen am liebsten hören und wie sie Werbung gegenüberstehen – diesen Fragen ging die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK)  
205. Pressefreiheitspreis des MVFP für Düzen Tekkal
2024.04.25, news
  Düzen Tekkal nimmt den Preis persönlich entgegen | Preisverleihung am 6. Juni auf der Mediennacht der freien Presse in Berlin  
206. Wie ticken die Deutschen in Sachen Podcasts?
2024.04.25, news
  Wie tickt die deutsche Bevölkerung in Sachen Podcasts? Dieser Frage ist Podstars, das Podcast-Netzwerk von OMR, auch in diesem Jahr im Rahmen seiner Podcast-Umfrage 2024 nachgegangen.  
207. 75 Jahre Artikel 5: #PressefreiheitIstDeineFreiheit – die neue Pressefreiheitskampagne des MVFP startet jetzt
2024.04.24, news
  Drei starke Testimonials geben der Kampagne ein Gesicht: Düzen Tekkal, Can Dündar und Tim Hendrik Walter aka „Herr Anwalt“ | Motive können ab sofort angefragt und auf allen Kanälen geteilt werden |  
208. Die Marken, denen die Deutschen am meisten vertrauen
2024.04.15, news
  Die im Auftrag der Zeitschrift Reader's Digest jährlich durchgeführte „Trusted Brand Studie" untersucht, welche Marken in Deutschland besonderes Vertrauen genießen. Bei der diesjährigen Erhebung  
209. Fachpresse: Fachpresse-Statistik 2023 erschienen
2024.04.09, external
  Wachstum im Digital- und Eventgeschäft – Unternehmen sehen KI als Chance  
210. Zeitschriften in die Schulen: Mit „Bravo“ und „Bike“ für das Lesen begeistern
2024.04.08, news
  9.000 Klassen an weiterführenden und beruflichen Schulen erhalten insgesamt über 400.000 Zeitschriften, ergänzt durch ein breites E-Paper-Angebot, mit dem passenden Unterrichtsmaterial.  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 1980