Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
576 Treffer:
11. Informationskompetenz als Schlüssel zur Zukunft
2025.11.21, news
  Beim Bundesweiten Vorlesetag diskutierten Berliner Neuntklässlern mit Carlotta Richter und Carmen Platonina über ihre Zukunft, Mediennutzung und Fake News.  
12. Digital Omnibus Act: Presseverbände fordern verlässlichen Schutz
2025.11.20, news
  MVFP und BDZV begrüßen Änderungen der EU-Kommission im Datenschutzrecht, verlangen aber einen konsequenten und in der…  
13. Immer mehr Jugendliche verlassen sich auf KI
2025.11.19, news
  KI ist fester Bestandteil des Alltags von Jugendlichen. Zugleich fällt die Selbstkontrolle im Umgang mit dem Smartphone vielen schwer. Das zeigen die Ergebnisse der JIM-Studie 2025.  
14. KI und das Paradox der Beschleunigung
2025.11.13, news
  Künstliche Intelligenz hat das Tempo der Arbeit im Marketing vervielfacht. Doch hilft die hohe Geschwindigkeit tatsächlich dabei, effizienter zu sein? Eine aktuelle Studie geht dem Paradox der  
15. Video: MVFP Experience Day 2025
2025.11.10, external
  … Live-Surfen und Live-Disney-Zeichnungen – der erste MVFP Experience Day im RheinRiff in Düsseldorf hat…  
16. MVFP impuls: „Die coole Cousine aus London“
2025.11.10, external
  … der coolsten Mode- und Lifestyle-Magazine. In MVFP impuls schreibt sie, warum sie sich von jeder Ausgabe…  
17. Experience Day 2025: Journalistische Medien als Partner für echte Markenbindung
2025.11.10, external
  …Star-Keynote-Speaker Mark Ritson sparte auf dem MVFP Experience Day nicht mit klaren Worten: Wer nur hinter…  
18. MVFP-Pressefreiheitspreis 2025 für Susanne Koelbl und Paul Ronzheimer
2025.10.30, news
  … am 27. November 2025 im exklusiven Rahmen des MVFP Publishers’ Dinner in Berlin  
19. KI und die Kluft zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit
2025.10.30, news
  In der neuen Global Workforce of the Future-Studie von Adecco wird aufgezeigt, wie Künstliche Intelligenz, Sinnhaftigkeit und menschliche Netzwerke die Arbeitswelt neu formen – und was Führungskräfte  
20. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  …Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 576