Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

43 Treffer:
11. „WIR SIND FACHMEDIEN“ – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.14, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen  
12. Verleger, Branchenkenner und Brückenbauer: Zum 70. Geburtstag von Dr. Rudolf Thiemann
2025.02.28, news
  Der MVFP und seine Mitglieder gratulieren Dr. Rudolf Thiemann herzlich zu seinem Geburtstag.  
13. Transnationale Aufgaben gemeinsam angehen
2025.02.20, news
  Auf der MVFP-Delegiertenversammlung im November 2024 wurde Ladina Heimgartner in den Vorstand des MVFP gewählt. Mit MVFP impuls sprach sie über den Wert von Pressefreiheit und über ihr Engagement im  
14. KI-gestützte Automatisierung und Cybersecurity sind die wichtigsten Megatrends für Verlage
2024.12.03, news
  Mehrheit der Verlage setzt bereits KI ein oder testet sie | Prozessoptimierung (78 Prozent) und Auf- bzw. Ausbau von Multi-Channel-Strategien (74 Prozent) sind die Handlungs-felder mit höchster  
15. Ladina Heimgartner ist neues Mitglied im Vorstand des MVFP
2024.11.21, news
  … einstimmig in den Vorstand des MVFP. Seit Januar ist sie bereits Mitglied des Vorstands der MVFP-Fachvertretung Publikumsmedien.  
16. MVFP appelliert vor Bundestagswahl: Zukunft der freien Presse sichern
2024.11.20, news
  Presseverleger fordern klare Weichenstellungen für den Schutz der Pressefreiheit und die wirtschaftliche Stabilität der Medien – Delegiertenversammlung verabschiedet „Erklärung zur Situation der  
17. Stephan Scherzer verlässt den Medienverband MVFP
2024.11.20, news
  … erfüllende Aufgabe den MVFP auch in weiteren Gremien im In- und Ausland als Geschäftsführender Vorstand Fachvertretung Publikumsmedien, als Vice President im europäischen Verlegerverband EMMA und als…  
18. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider
2024.07.24, external
  Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität  
19. LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider
2024.07.24, news
  Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle / Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz / Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität  
20. Die neue MVFP impuls: Ein Plädoyer für die freie Presse
2024.07.19, news
  MVFP: Memorandum zur Lage der freien Presse | Rückblick: Mediennacht und Medienkongress der freien Presse | Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum | KI: Effizienzgewinn und  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 43