Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

686 Treffer:
11. Der MVFP Südwest zu Gast beim BurdaVerlag
2025.10.02, news
  „Badische Herzlichkeit trifft auf Unternehmergeist“ – so könnte das Motto des Unternehmensbesuchs beim BurdaVerlag lauten, den die MVFP-Landesvertretung Südwest gemeinsam mit Burda am 25. September  
12. Burda: Jan Wachtel wird CEO von Burda Media
2025.09.30, news
  Ab Januar 2026 trägt er die gesamte operative Verantwortung für alle publizistischen Geschäfte bei Burda. Philipp Welte wird in den Verwaltungsrat des Konzerns einziehen.  
13. Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Zeit vorn, dahinter Stern, Focus, Spiegel fast gleichauf
2025.09.22, external
  Das Umsatz-Ranking der Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements führt Die Zeit im August mit einem komfortablen Vorsprung an. Die Hamburger Wochenzeitung kommt auf  
14. Landwirtschaftsverlag: Tanja Pfisterer-Lang leitet Bereich Media Sales
2025.09.08, news
  Dr. Peter Wiggers übergibt die Bereichsleitung LV Media Sales zum Jahresende vollständig an Tanja Pfisterer-Lang. Er übernimmt das Arbeitsgebiet „Neue Geschäftsfelder Agrarmedien“.  
15. FUNKE: FUNKE Medien National Brands erweitert Führung der Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN
2025.09.04, news
  Janina Süss und Anna-Lena Keeve werden Geschäftsführerinnen bei FUNKE Medien National Brands. Carina Laudage, und André Basse, erweitern Führungsteam für die Bereiche Product und Tech.  
16. Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma Süd und Zeit liegen fast gleichauf an der Spitze
2025.08.19, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielten Prisma Süd und Die Zeit im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze (Grafik unten). Mit rund 5,3 bzw. 5,2 Millionen Euro  
17. 20 Jahre Blue Ocean
2025.08.11, news
  Stuttgarter Burda-Tochter präsentiert zum Jubiläum Rekordverkaufszahl und höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte  
18. Blue Ocean: Sigrun Kaiser wechselt in den Aufsichtsrat
2025.08.01, news
  Katrin Krauss und Max Müller treten die Nachfolge in der Geschäftsführung an.  
19. Medienminister Dr. Herrmann beim MVFP Bayern: Die freie Presse ist „Schutzschild gegen Desinformation und Fake News“
2025.07.22, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte: Wirtschaft, Wissenschaft und Presse sind der Willkür der Plattformen ausgeliefert – Politik in der Verantwortung | MVFP Bayern-Vorsitzender Horst  
20. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz klar vor Stern und Spiegel
2025.07.21, external
  Zur Halbzeit liegt Vorjahrssieger Zeit unter den frei verkäuflichen Titeln nach Bruttowerbeumsatz klar vorn (Tabelle unten). Mit 43,9 Millionen Euro weist die Hamburger Wochenzeitung bereits einen  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 686