Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

356 Treffer:
181. FUNKE: Jessika Brendel ist Chefredakteurin der neuen Zeitschrift „So schmeckt Weihnachten“
2018.10.08, news
  Neues FUNKE-Foodmagazin macht mit besonderen Kreationen Appetit auf die besinnliche Zeit  
182. Blue Ocean AG übernimmt spanischen Kinderzeitschriftenverlag Heinrich Bauer Ediciones
2018.09.14, news
  Rückwirkend zum 1. Juli 2018 kauft der Stuttgarter Kindermedienspezialist Blue Ocean, eine Tochter von Hubert Burda Media, den spanischen Verlag Heinrich Bauer Ediciones S.L., S. en C., eine  
183. Delius Klasing: Kirsten Lenz wird neue Marketing- und Vertriebsleiterin Buch
2018.08.30, news
  Kirsten Lenz übernimmt zum 1. Dezember die Marketing- und Vertriebsleitung Buch beim Bielefelder Delius Klasing Verlag  
184. PZ Online: Minuszeichen überwiegen, aber Gewinner gibt's auch
2018.08.16, external
  Media-Analyse 2018-II: Die neue Media-Analyse spiegelt die digitale Transformation der Medienlandschaft ähnlich deutlich wie die Auflagenstatistik wider. Das Gegenstück zu steigenden AGOF-Reichweiten  
185. PZ Online: Wachstumssieger sind Stern Gesund Leben, nurTV plus und Liebes Land im IVW-Quartal 2/2018
2018.07.24, external
  Der Trend der letzten Zeit setzt sich fort: Kleinere Spezialtitel gewinnen Auflage hinzu, während die meisten Auflagenriesen im Zuge von Marktfragmentierung und digitaler Transformation Federn  
186. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
2018.07.01, external
  … Grund genug, sich bei PZ online einmal anzuschauen, wie es um die digitale Transformation in diesem Segment steht. Addiert man die monatlichen Unique User der zehn reichweitenstärksten überregional [...]  
187. Eröffnung Fachpresse-Kongress von Stefan Rühling
2018.05.25, external
  … Von Beruflicher Weiterbildung bis zu Datengeschäften trägt diese Studie den unterschiedlichen Marktsegmenten Rechnung, in denen Fachinformation, Wissensvermittlung und Kommunikation  heute stattfinden…  
188. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  … im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und Zeitschriftensegmente | erschienen bei MEEDIA am 25. Mai 2018  
189. Neue Studie: Abo-Modelle der Zukunft - 47 Prozent der Deutschen nutzen bereits Presseabonnements
2018.05.09, news
  Repräsentative Studie von VDZ und Deutsche Post zeigt Chancen für zukunftsweisende, innovative Abo-Modelle  
190. „Bei voller Leidenschaft für etwas schaue ich nicht auf jeden Cent“
2018.05.08, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer über Special Interest-Zeitschriften | erschienen bei dpa am 8. Mai 2018   
Suchergebnisse 181 bis 190 von 356