Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Delius Klasing, Kirsten Lenz, Vertrieb, Marketing

Delius Klasing: Kirsten Lenz wird neue Marketing- und Vertriebsleiterin Buch

Köpfe & Porträts Nachrichten

Kirsten Lenz übernimmt zum 1. Dezember die Marketing- und Vertriebsleitung Buch beim Bielefelder Delius Klasing Verlag

Zum 1. Dezember 2018 übernimmt Kirsten Lenz (37) die Marketing- und Vertriebsleitung Buch beim Bielefelder Delius Klasing Verlag. Die gelernte Buchhändlerin verfügt über langjährige Vertriebserfahrung, die auch den Bereich E-Commerce umfasst. Kirsten Lenz ist momentan bei der Hamburger Verlagsgruppe Oetinger als Verkaufsleiterin für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig.

„Kirsten Lenz wird unserem  Buchprogramm, das neben Special-Interest-Büchern im Sport- und Automobilbereich auch viele breit verkäufliche Titel aus den Segmenten Musik & Lifestyle sowie die neue Reihe #fernwehbücher beinhaltet, innovative neue Impulse im Markt geben. Ihre dynamische und erfolgsorientierte Arbeitsweise passt sehr gut in unser Unternehmen“, so Dr. Nadja Kneissler, Delius Klasing-Verlagsleiterin Buch.

Bei Delius Klasing folgt Kirsten Lenz auf Hermann Bruns, der die Marketing- und Vertriebsleitung Buch des Special-Interest-Verlages übergangsweise für sechs Monate - bis zum 31. August 2018 - übernommen hat. In den Monaten September bis November wird Dr. Nadja Kneissler die Marketing- und Vertriebsleitung zusätzlich verantworten.

Druckansicht Seite weiterempfehlen