Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3234 Treffer:
1481. Fachmedien-Know-how bei der Young Professionals' Media Academy
2018.10.22, external
  Nachwuchsprogramm stärkt junge Fachmedienmacher für ihren Arbeitsalltag und sensibilisiert für die Zukunft - Jetzt anmelden und Platz sichern!  
1482. PZ Online: IVW-Auflagen im 3. Quartal: Landlust schafft den Turnaround
2018.10.19, external
  Vielfalt ist Trumpf: Zwei der fünf wachstumsstärksten Zeitschriften - nur TV und Rezepte pur - tragen  Titelnamen mit puristischer Konnotation. Zwei andere - Landlust und Lust auf Genuss -  
1483. Editorial Media: Studie: Wie Medienvertrauen entsteht
2018.10.16, external
  … mit einer nie zuvor dagewesenen Vielfalt an Medienmarken und Angeboten. Nachrichten und Informationen stehen…  
1484. Editorial Media: Wie Jeff Bezos die Washington Post wieder zur Erfolgsstory und profitabel machte
2018.10.12, external
  Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen Dollar. Etwas mehr als fünf Jahre ist eine der  
1485. W&V-Interview: „Bin sprachlos, wie viel digitalen Megaplayern verziehen wird“
2018.10.10, news
  … über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am 8. Oktober 2018  
1486. ZEIT AKADEMIE: Birthe Kretschmer wird Geschäftsführerin
2018.10.09, news
  Führungswechsel an der Spitze der Zeit Akademie  
1487. VDZ Tech Summit: CMS, Blockchain und Co. treiben das Content Business der Verlage
2018.10.09, news
  6. VDZ Tech Summit am 20. und 21. November 2018 in Hamburg - mit 25 Top-Speaker aus dem In- und Ausland  
1488. FUNKE: Jessika Brendel ist Chefredakteurin der neuen Zeitschrift „So schmeckt Weihnachten“
2018.10.08, news
  Neues FUNKE-Foodmagazin macht mit besonderen Kreationen Appetit auf die besinnliche Zeit  
1489. GLAMOUR: Lea Groß-Walbersdorf wird stellvertretende Chefredakteurin, Georg Wittmann Stellvertreter der Chefredakteurin
2018.10.08, news
  Gestärkte GLAMOUR-Redaktionsspitze bei Condé Nast  
1490. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
2018.10.08, news
  Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive  
Suchergebnisse 1481 bis 1490 von 3234