Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1890 Treffer:
1351. Verschärfung des Urhebervertragsrechts nutzt niemandem
2015.10.08, news
  … Diese Tatsache blende der Gesetzesentwurf von vornherein aus. Im…  
1352. Bundesgerichtshof bestätigt Zentralverhandlungsmandat des Presse-Grosso
2015.10.07, news
  … ungewiss ist. Vielmehr ist der Gesetzgeber bewusst von den bestehenden…  
1353. Reinhold G. Hubert gibt BurdaLife-Geschäftsführung ab
2015.09.28, news
  Zwei Mediengruppen entstehen: Kay Labinsky und Frank-J. Ohlhorst übernehmen Leitung  
1354. Erste Entscheidung zum Presse-Leistungsschutzrecht: Google ist vergütungspflichtig
2015.09.25, news
  … Leistungsschutzrecht verstößt nicht gegen Verfassungs- und Europarecht |…  
1355. Stan Sugarman verlässt Gruner + Jahr in Freundschaft
2015.09.22, news
  Internes Führungsteam folgt nach Übergang im 4. Quartal | Arne Wolter wird neuer Chief Digital Officer | G+J e|MS-Geschäftsleitung Marko Kuck, Elke Rieck und Frank Vogel rückt an die Spitze der  
1356. M100 Sanssouci Colloquium 2015 erfolgreich zu Ende gegangen
2015.09.18, news
  Charlie Hebdo erhält M100 Media Award | Außenminister Frank-Walter Steinmeier hält Abschlussrede des Colloquiums  
1357. 7. Distribution Summit: Mit Teilnehmerrekord, 360-Grad-Programm und internationalen Impulsen ein voller Erfolg für die Branche – Paid Content auf allen Kanälen
2015.09.10, news
  … das "deutsche Vertriebssystem gegenüber anderen europäischen Systemen…  
1358. "Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
2015.09.09, news
  Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution  
1359. Vorratsdatenspeicherung beeinträchtigt Medienfreiheit
2015.09.07, news
  … Vorgesehen sei in dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zudem…  
1360. Die erfolgreiche Customer Journey ins Digitale
2015.09.04, news
  Gudrun Ulz, Head of Digital Sales, Strategische Vertriebssteuerung, Burda GmbH und Marion Sperlich, Head of Client Research, bei Media Market Insights GmbH, über die Grundlagenstudie "Digitales Lesen  
Suchergebnisse 1351 bis 1360 von 1890