Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

59 Treffer:
1. Deutsche setzen bei der Mediennutzung auf digitale Angebote
2025.10.09, news
  Über alle Mediengattungen betrachtet setzt sich der Trend in der deutschen Bevölkerung fort, bei der Mediennutzung auf digitale Angebote zu setzen. Das zeigt die neue ARD/ZDF-Medienstudie, in der  
2. Olympia Verlag: Cedric Jakobi wird Senior Sales Manager beim kicker
2025.09.01, news
  Er soll als weitere Schnittstelle zum Quarter Media-Team fungieren und die zielgerichtete Eigenvermarktung noch weiter vorantreiben.  
3. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  Der Digitalverband Bitkom, die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) und der Vermarkter Seven.One Audio haben jetzt neue Zahlen zur Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken  
4. Olympia Verlag: Tiziana Höll und Sebastian Mühlenhof übernehmen redaktionelle Leitung von football-world.news
2025.08.21, news
  Der Redaktion gehören außerdem der frühere ELF-Spieler Valentin Rödiger an.  
5. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz klar vor Stern und Spiegel
2025.07.21, external
  Zur Halbzeit liegt Vorjahrssieger Zeit unter den frei verkäuflichen Titeln nach Bruttowerbeumsatz klar vorn (Tabelle unten). Mit 43,9 Millionen Euro weist die Hamburger Wochenzeitung bereits einen  
6. Tag der Pressefreiheit: Mehr als 45 Medienhäuser und Journalismus-Organisationen setzen ein Zeichen für die Demokratie
2025.05.01, news
  Im Rahmen der Kampagne „Freie Medien. Starke Demokratie. Unsere Verantwortung“ stellen sie den Wert des Journalismus für eine funktionierende Gesellschaft heraus.  
7. Die neue MVFP impuls: Freie Presse zwischen KI, Kreativität und Kraft
2025.04.16, news
  Neues ‚Bündnis Zukunft Presse‘ von MVFP und BDZV gestartet | Künstliche Intelligenz: Vom Hype zur Verlagsrealität | MVFP vor Ort: Vorstandswahlen, Netzwerken und Weiterbildung | Fachpresse: 185 Jahre  
8. Olympia Verlag: Sophie Janz wird neue Head of Paid Content
2025.04.01, news
  …sam Jan Freythaler, Head of Subscription Digital, wird sie die strategischen und operativen Maßnahmen rund um kicker+ verantworten und weiter ausbauen.  
9. Olympia Verlag: Tobias Offergeld wird Head of Corporate Development & Strategy bei kicker ventures
2025.03.28, news
  Mit langjähriger Erfahrung im Business Development, strategischen Partnerschaften und datengetriebener Wachstumsanalyse wird er die Weiterentwicklung des Investmentportfolios vorantreiben.  
10. Olympia Verlag: Lukas Ringer und Taygun Karakas leiten Sales-Bereich beim kicker
2025.01.15, news
  Sie werden die Eigenvermarktung mit Vermarkter Quarter Media und Partnern wie BCN und DAZN nachhaltig ausbauen.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 59