…Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und Reichweite allein längst…
Google muss seine rechtswidrigen Praktiken beenden und innerhalb von 60 Tagen darlegen, wie es die Konflikte entlang der AdTech-Wertschöpfungskette wirksam ausräumt.
Studie von Initiative 18, #UseTheNews und der Markforschungsagentur rheingold salon bildet Auftakt für ein Projekt, mit dem Medien, Wirtschaft und Politik die Menschen wieder für Aufbruch, Optimismus
Verbände hatten 2021 die Missachtung des Wettbewerbsrecht durch Apple angestoßen, was nun zu einer offiziellen Abmahnung durch das Bundeskartellamt geführt hat.
Das Abfragefenster für Apple-eigene Anwendungen ist derzeit sehr viel einwilligungsfreundlicher konzipiert als für Apps von anderen Anbietern. Dies könnte zur Selbstbevorzugung Apples gegenüber
Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin