Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

80 Treffer:
1. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  …Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und Reichweite allein längst…  
2. ZAW startet Initiative „Good Advertising“
2025.09.17, news
  …Mit einem neuen Verhaltenskodex will der Werbewirtschaftsverband klare Regeln für transparente und verantwortungsvolle Datennutzung etablieren.  
3. Kommission setzt Google Grenzen – wichtiges Signal für konsequente Durchsetzung des Kartellrechts in digitalen Märkten
2025.09.08, news
  Google muss seine rechtswidrigen Praktiken beenden und innerhalb von 60 Tagen darlegen, wie es die Konflikte entlang der AdTech-Wertschöpfungskette wirksam ausräumt.  
4. Startschuss für das „Projekt Zuversicht“ von Medien, Verbänden und Werbewirtschaft
2025.05.30, news
  Studie von Initiative 18, #UseTheNews und der Markforschungsagentur rheingold salon bildet Auftakt für ein Projekt, mit dem Medien, Wirtschaft und Politik die Menschen wieder für Aufbruch, Optimismus  
5. Verbände der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft teilen die Bedenken des Bundeskartellamts gegen das App Tracking Transparency Framework von Apple
2025.02.14, news
  Verbände hatten 2021 die Missachtung des Wettbewerbsrecht durch Apple angestoßen, was nun zu einer offiziellen Abmahnung durch das Bundeskartellamt geführt hat.  
6. Bundeskartellamt hat Bedenken gegen die Ausgestaltung des App Tracking Transparency Frameworks von Apple (ATTF)
2025.02.13, news
  Das Abfragefenster für Apple-eigene Anwendungen ist derzeit sehr viel einwilligungsfreundlicher konzipiert als für Apps von anderen Anbietern. Dies könnte zur Selbstbevorzugung Apples gegenüber  
7. ZAW: Spürbares Wachstum im Jahr 2024 möglich | Aktuelle Stimmung der Branche aber auf dem Tiefpunkt und Besorgnis für 2025
2024.12.10, news
  ZAW-Jahresendprognose 2024 und aktuelles Trendbarometer  
8. ZAW: Sebastian Lambeck neuer Leiter Kommunikation
2024.06.05, news
  Er bringt umfassende Erfahrungen und Fachwissen mit – sowohl auf der Seite von NGOs als auch der Wirtschaft.  
9. Fokus Europawahl | Manfred Weber: „Den Entwicklungen einer konvergenten Medienwelt gerecht werden“
2024.05.31, news
  CSU-Spitzenkandidat für CDU und CSU Manfred Weber adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
10. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
2024.05.29, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 80