… in den Mittelpunkt. Dank der Kooperation mit zahlreichen MVFP-Mitgliedsverlagen und der Wall GmbH werden die Motive im Print- und Digitalformat sowie deutschlandweit auf digitalen Werbeflächen zu…
…Zehnjähriges Jubiläum der MVFP-Pressefreiheitskampagne | Kooperation mit Wall GmbH bringt neue Motive bundesweit auf über 1.100 Screens in 13 Städten | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ geben der Kampagne ein Gesicht |…
… Branche in den Mittelpunkt | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ Gesichter der Kampagne | Kooperation mit der Wall GmbH bringt Motive ab dem 28. April auf über 1.100 OOH-Screens in 13 Städten
Vielfältiges Programm für Schülerinnen und Schüler am 29. April in der „Stasi-Zentrale. Campus für Demokratie“ | Düzen Tekkal, Alexandra Titze und Monawer Ziarmal berichten über ihre Arbeit,
Beim Unternehmenstag bei der dfv Mediengruppe am 19. März zeigte Chefredakteurin Christiane Preuschat in ihrem Vortrag auf, was die Lebensmittel Zeitung (LZ) ausmacht und welche Zukunftspläne es im
Die New York Times Company (NYT) bleibt der Leuchtturm in der Medienlandschaft. Trotz eines weiterhin herausfordernden Umfelds für die Medienbranche – geprägt von einem sich schnell wandelnden
Die Geschichte wiederholt sich – zumindest für den Branchenprimus. Wieder ist Wahljahr in den USA – und wieder verbucht die New York Times Company, die mit ihrer Berichterstattung in der Trump-Ära
Die Geschichte wiederholt sich – zumindest für den Branchenprimus. Wieder ist Wahljahr in den USA – und wieder verbucht die New York Times Company, die mit ihrer Berichterstattung in der Trump-Ära
…MVFP-Pressefreiheitskampagne mit drei Testimonials | Kooperation mit Wall zeigt Motive auf über 2.300 digitalen Screens in 13 deutschen Städten | Anzeigenmotiv in über 100 Zeitschriften und Zeitungen | Creator Professor…