Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

492 Treffer:
1. FUNKE: Claudia Weingärtner wird Chefredakteurin von ELTERN, Kim Eileen Christie übernimmt als Managing Director
2025.12.03, news
  Mit der neuen Führungsspitze soll ELTERN zukunftsfähig weiterentwickelt und gestärkt werden.  
2. JALAG: Sebastian Späth wird Chefredakteur des Robb Report
2025.11.27, news
  Darüber hinaus ist er für Neuentwicklungen im Magazinportfolio des Jahreszeiten Verlags zuständig.  
3. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Die Zeit führt vor Focus, Brigitte und Stern
2025.11.21, external
  … dicht beieinander folgen Focus mit 6,4 Millionen Euro, Brigitte mit 6,3 Millionen Euro und der Stern mit 6,0 Millionen Euro. Auf dem [...]  
4. Video: MVFP Experience Day 2025
2025.11.10, external
  …500 Gäste, 20 Speaker, sechs Themenwelten, zwei Sterneköche, eine multimediale Carrera-Bahn, Beauty-Corner, Live-Surfen und Live-Disney-Zeichnungen – der erste MVFP Experience Day im RheinRiff in Düsseldorf hat…  
5. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und  
6. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
7. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im September vorn und auch in der Neun-Monats-Bilanz
2025.10.22, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielte Die Zeit im September den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 7,8 Millionen Euro führt die Hamburger  
8. MVFP Experience Day: Premiere für ein neues Branchenevent
2025.10.20, news
  Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den  
9. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
10. Vogel Communications Group: Max Stern wird neuer Director Commercial
2025.10.06, news
  Er soll die Wachstumsagenda des Würzburger Fachmedien- und Agenturgeschäfts im Bereich Sales und Marketing zusätzlich stärken.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 492