Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

547 Treffer:
1. Welttag der Zeitschriften: Für eine starke und freie Presse
2025.11.26, news
  Zahlen und Fakten aus dem Zeitschriftenkosmos für Herz und Kopf  
2. Experience Day 2025: Journalistische Medien als Partner für echte Markenbindung
2025.11.10, external
  Star-Keynote-Speaker Mark Ritson sparte auf dem MVFP Experience Day nicht mit klaren Worten: Wer nur hinter kurzfristigen Klick-KPIs herjagt, verliere den Blick für echte Markenführung, warnte er und  
3. Handelsblatt Media Group: Larissa Holzki übernimmt redaktionelle Leitung der TECH by Handelsblatt
2025.11.03, news
  Sie wird die TECH-Konferenz als Handelsblatt-Flagship-Event weiter mitentwickeln und den Aufbau der TECH-Community mit neuen Formaten begleiten.  
4. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  … und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und Reichweite allein längst nicht mehr reicht.  
5. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
6. Print muss von digitalen Erkenntnissen profitieren
2025.10.24, news
  Bea Knecht, Gründerin der Streaming-Plattform Zattoo, erläutert im Interview mit MVFP impuls, warum Vertrieb auch Produktstrategie ist, was Verlage von Streaming-Plattformen über Zielgruppenbindung  
7. So erreichen Medien junge Menschen
2025.10.23, news
  Die Studie „Gen Z und Alpha Decoded – Diese Medieninhalte wollen junge Menschen sehen“ von XPLR: MEDIA in Bavaria zeigt auf, welche Anforderungen junge Zielgruppen an Medien haben und welche  
8. k3d begrüßt neuen Dialog der Bundesregierung mit Kultur- und Kreativwirtschaft – Branche zeigt politischen Handlungsbedarf auf
2025.10.20, news
  Im Rahmen eines Round Table standen die Themen KI, Bürokratierückbau und die digitale Transformation auf der Agenda.  
9. MVFP Experience Day: Premiere für ein neues Branchenevent
2025.10.20, news
  Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den  
10. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 547