Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

518 Treffer:
1. Motor Presse Stuttgart: Michael Winnebeck wird Head of Digital Content & Strategy
2025.11.27, news
  Er wird eine zentrale Rolle im Führungsteam der Motor Presse Stuttgart einnehmen und verantwortet übergreifend alle digitalen Redaktionsbereiche  
2. SPIEGEL-Gruppe beruft neue Geschäftsführungs-Runde
2025.11.27, news
  Künftig bilden Thomas Hass, Martina Hoyer, Jennifer Lachman und Christoph Zimmer die neue Geschäftsführungs-Runde.  
3. MVFP NRW | Digitaler Mittagstalk „HR NOW – erfolgreiche Strategien im Personalrecruiting"
2025.11.24, news
  Members only: KI, kreative Ansätze und zukunftsgerichtete Recruiting-Strategien standen im Fokus des digitalen Mittagstalks des MVFP NRW.  
4. Motor Presse Stuttgart: Neustrukturierung stärkt den Geschäftsbereich Automobil
2025.11.18, news
  Jens Dralle ist Redaktionsleiters bei sport auto, Paul Englert ist stellvertretender Ressortleiter Test & Technik, Peter Wolkenstein hat Redaktionsleitung von AUTOStraßenverkehr übernommen.  
5. Journalismus im Stresstest
2025.11.05, news
  Wirtschaftlicher Druck, das Spannungsfeld zwischen Qualität und Tempo sowie der Bedeutungsverlust traditioneller Medien sind aktuell die größten Herausforderungen für den Journalismus. Zu diesen  
6. KI und die Kluft zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit
2025.10.30, news
  In der neuen Global Workforce of the Future-Studie von Adecco wird aufgezeigt, wie Künstliche Intelligenz, Sinnhaftigkeit und menschliche Netzwerke die Arbeitswelt neu formen – und was Führungskräfte  
7. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und  
8. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
9. Print muss von digitalen Erkenntnissen profitieren
2025.10.24, news
  … über Zielgruppenbindung lernen können und wie Daten, Personalisierung und KI sinnvoll eingesetzt werden, ohne…  
10. So erreichen Medien junge Menschen
2025.10.23, news
  Die Studie „Gen Z und Alpha Decoded – Diese Medieninhalte wollen junge Menschen sehen“ von XPLR: MEDIA in Bavaria zeigt auf, welche Anforderungen junge Zielgruppen an Medien haben und welche  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 518