Bündnis fordert in Positionspapier unter anderem Weiterentwicklung einer gezielten Strukturförderung, die Sicherung von Fachkräften und Talenten sowie Arbeits- und steuerliche Rahmenbedingungen.
Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Zum einen natürlich aufgrund der Digitalisierung, die die Verlage selbst vorantreiben. Zum anderen auch aufgrund
Zehnjähriges Jubiläum der MVFP-Pressefreiheitskampagne | Kooperation mit Wall GmbH bringt neue Motive bundesweit auf über 1.100 Screens in 13 Städten | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ geben der
Mit der Aktion soll die Bedeutung freier Berichterstattung und die Stärkung der Informations- und Nachrichtenkompetenz von Schülerinnen und Schülern in den Fokus gerückt werden.
Drei starke Testimonials geben der Kampagne ein Gesicht: Düzen Tekkal, Can Dündar und Tim Hendrik Walter aka „Herr Anwalt“ | Motive können ab sofort angefragt und auf allen Kanälen geteilt werden |