Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

97 Treffer:
1. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Die Zeit führt vor Focus, Brigitte und Stern
2025.11.21, external
  Das Umsatz-Ranking der Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements führt Die Zeit im Oktober einmal mehr mit einem komfortablen Vorsprung an. Die Hamburger Wochenzeitung kommt auf  
2. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im September vorn und auch in der Neun-Monats-Bilanz
2025.10.22, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielte Die Zeit im September den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 7,8 Millionen Euro führt die Hamburger  
3. Medienforum der freien Presse
2025.10.17, page
  … Wort & Bild Verlagsgruppe und Chefredakteur Apotheken Umschau Thomas Hass, Vorsitzender der…  
4. Der MVFP Südwest zu Gast beim BurdaVerlag
2025.10.02, news
  „Badische Herzlichkeit trifft auf Unternehmergeist“ – so könnte das Motto des Unternehmensbesuchs beim BurdaVerlag lauten, den die MVFP-Landesvertretung Südwest gemeinsam mit Burda am 25. September  
5. Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Zeit vorn, dahinter Stern, Focus, Spiegel fast gleichauf
2025.09.22, external
  Das Umsatz-Ranking der Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements führt Die Zeit im August mit einem komfortablen Vorsprung an. Die Hamburger Wochenzeitung kommt auf  
6. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  Der Digitalverband Bitkom, die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) und der Vermarkter Seven.One Audio haben jetzt neue Zahlen zur Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken  
7. KI im Redaktionsalltag: zwischen Aufbruch und Verantwortung
2025.07.30, news
  Dr. Dennis Ballwieser erklärt in MVFP impuls, wie KI den Redaktionsalltag bereits verändert hat – und warum es jetzt auf kluge Strategien und gemeinsames Lernen ankommt.  
8. Die neue MVFP impuls: Freie Presse im Dialog mit Politik
2025.07.28, news
  Rückblick: Medienforum und Mediennacht der freien Presse | Medienpolitik: Google schuldet deutschen Medien 1,3 Milliarden Euro | KI im Redaktionsalltag: Zwischen Aufbruch und Verantwortung |  
9. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz klar vor Stern und Spiegel
2025.07.21, external
  Zur Halbzeit liegt Vorjahrssieger Zeit unter den frei verkäuflichen Titeln nach Bruttowerbeumsatz klar vorn (Tabelle unten). Mit 43,9 Millionen Euro weist die Hamburger Wochenzeitung bereits einen  
10. Thomas Hass: „KI darf kein Einfallstor für neue Abhängigkeitsverhältnisse werden“
2025.06.26, news
  Forum Veränderung diskutierte die Rolle von Innovation, KI und Kulturwandel im Zuge der digitalen Transformation | Bundesministerin Dorothee Bär sprach bei der Mediennacht der freien Presse über die  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 97